Zitat
Original geschrieben von vroni_24
also es ist wirklich unglaublich wie manche Menschen sich hier verkaufen. Ich kann es kaum glauben. Wenn Du in Deiner Freizeit nichts anderes zu tun hast, als irgendwelche Angebote zu testen dann mach es, wahrscheinlich ist es schwer gewisse Dinge im Leben einfach zu akzeptieren!
Welche Freizeit??? Ich habe nunmerh 30 Angestellte, 1 Frau, 2 Kinder und arbeite quasi in ganz Europa. Auf der Heimfahrt zur Family bietet es sich halt an, zur Grütze anderer Leute einfach die eigene Grütze dazuzuwerfen...
Zitat
ach ja, 08/15 Stunden und heavy user, wo bitte sind wir denn hier?? Ist das noch zu fassen. Ich glaube nicht das dies hier irgendwas mit dem Status zu tun hat, was ist bei dir los?????? So long...Liebe Grüße
Heavy-User bringen den NBs und jedem Anbieter nunmal viel viel mehr Geld als der Extrem-Sparing-Student mit sagen wir mal 50 € Umsatz pro Monat. Das ist nicht nur im Mobilfunk so... :p Wieviel setzt du nochmal p.a. bei O² um??? Mein Bekannter macht locker > 5000 € Umsatz. Sofern du drüber liegst, verstünde ich das Vorgehen des NB, falls nicht, sind deine Postings entweder Bluff oder O² hat einfach nicht mehr den Deckel auf der Kanne...
Vielleicht bist du ja heavy-user bei Esprit, wo ich vielleicht nichtmal 08/15 bin. Wer sich durch die Kategorisierung seines Nutzungsverhaltens angepinkelt fühlt, sollte entweder mal durchatmen oder nachdenken oder beides... (Ich wäre auch kein Mobilfunk-Heavy-User, wenn ich ein ortsfestes Büro hätte...)
Welchen Vertrag hast du denn nun verlängert??? Ich wäre auch gespannt und sehr verblüfft, wenn es ein Genion-Online oder ein kleines Paket ist!
Aber in 10 Minuten bin ich at Home und werde mich meiner Familie widmen, also nicht enttäuscht sein, wenn ich nicht weiter auf deinen Coup eingehe... Schließlich lese ich freitags meiner Kleinsten traditionell die Gute Nacht Geschichte... (Deine Geschichte taugt auch fast als Gute Nacht Geschichte
)