Interessenten für otelo-Tarife möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass hier lt. aktueller FAQ kein Wifi Calling / VoWLAN möglich ist.
Hoffentlich ändert man das bald!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessenten für otelo-Tarife möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass hier lt. aktueller FAQ kein Wifi Calling / VoWLAN möglich ist.
Hoffentlich ändert man das bald!
Welche Nummer wäre da empfehlenswert?
Normale Hotline ja wahrscheinlich nicht?!
Edit: sensemunne
Du hast wahrscheinlich keinen Namen + Nummer von diesem Mitarbeiter
Wenn ja, bitte PN
Es wäre mal interessant, wie du das immer anstellst. Wahrscheinlich geht ne rote Lampe bei o2 an, wenn du sie kontaktierst!
Spaß beiseite, ich ärgere mich gerade wieder, weil ich dem Rückgewinnungsanruf von gestern geglaubt habe. Der Agent hat auch auf mehrfache Anfrage bestätigt, dass mein meinen Tarif (siehe Signatur) 1: 1 bestehen bleibt.
Was ist heute? Die kostenlose Option "o2 Free 20 GB" ist rausgeflogen und 5G zwar noch nutzbar, aber bei 50 MBit/s gedrosselt
Über den WhatsApp Chat habe ich jetzt eben den Widerruf gestartet.
Ich war in der gleichen Situation, wie du. Ich habe über mehrere Kontaktwege versucht, in den aktuellen my Home L zu kommen und es letztendlich aufgegeben.
Warum? Ausschlaggebend waren mehrere Punkte:
Somit habe ich entschieden, erstmal beim 100er my Home L Flex zu bleiben, zu mal ich gar nicht weiß, ob ich die Geschwindigkeit in meinem Heimnetz überhaupt an die Clients bekomme.
Seit heute gibt es ja im Rahmen der "Winter Deals" den aktuellen o2 my Home L (DSL) für 24,99 €/Monat (mit 250/40 MBit/s) in den ersten 12 Vertragsmonaten.
Ich würde gerne in diesen upgraden, möchte aber die TV-Optionen (siehe Signatur) gerne unverändert behalten.
Gibts da Möglichkeiten? Ich nehme auch PN's
Sorry für meine späte Rückmeldung bzgl. der Buchung der kostenpflichtigen Pay-TV-Option zu 6,99 € monatlich.
Die Option kann ich über den WhatsApp-Service buchen, angezeigt wird sie mir aber in meinen Optionen nach wie vor nicht. Das wird wohl daran liegen, dass ich die Optionen "o2 TV L special DSL" und "Pay-TV Basic" im Bestand habe (letztere für 0 €).
Weiß zufällig jemand, auf welchem Weg man aktuell die Pay-TV-Option buchen kann?
Über "mein o2" oder die App finde ich das nicht (mehr).
Nicht vergessen, dass nun die Flatrate in die dt. Mobilfunknetze wieder dabei ist! Könnte somit im Gegensatz zu den Drillisch DSL Angeboten für den ein oder anderen Fall wieder interessanter sein, wie bei den aktuellen Tarifen.
Andererseits bietet Drillisch noch immer den DSL250 für dauerhaft 32,99 € pro Monat an.
Die Kürzung des Kombivorteils ist natürlich schlecht.
Keine Aussage findet man, wie es mir der ISDN Option weitergeht. Ich denke, die wird kostenpflichtig bleiben und ist ein weiterer Nachteil gegenüber 1&1/Drillisch.
o2 hat sich in 02625 Bautzen, Gemarkung/Ortsteil Bolbritz, in unmittelbarer Nähe zur Autobahn 4 an den bestehenden, bisher von den anderen beiden Mobilfunkunternehmen genutzten Betonmast (STOB-Nr. 921110) mit eingemietet und dort lt. Teltarif 5G aktiviert.
Weiß jemand, welche Technologien/Bänder von o2 noch und seit wann dort gesendet werden?