Eben kam die Nachricht:
Ab 1.08.23 und garantiert bis 31.01.24 gibt's 3,5 % Zinsen auf DKB Tagesgeldkonten (ausgenommen das "alte" DKB Visa Tagesgeld)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben kam die Nachricht:
Ab 1.08.23 und garantiert bis 31.01.24 gibt's 3,5 % Zinsen auf DKB Tagesgeldkonten (ausgenommen das "alte" DKB Visa Tagesgeld)!
Ich hatte den neuen Bedingungen in einem Moment der Unachtsamkeit beim Banking-Login am PC und einem gleichzeitig geführten Telefonat (nicht mit der DKB) Mitte Mai versehentlich zugestimmt.
Noch in der selben Login-Session hat die DKB über das Kontaktformular direkt einen Widerruf für die Zustimmung bekommen, der mir einen Tag später als "vermerkt" und mit den bekannten "sanften" Drohungen versehen bestätigt wurde.
Seither ist der Hinweis nicht mehr aufgetaucht und auch sonst ist nichts passiert. Ich bin bereits seit mehr als 21 Jahren mit meinem Girokonto dort...
Ich weiß von einem endlich genehmigten Betonmast der DFMG/Telekom im Ortsteil Oberhaindlfing, 85395 Wolfersdorf, wo o2 ganz sicher mit drauf gehen wird.
Da besteht also für Markt Indersdorf durchaus Hoffnung. Ich weiß allerdings nicht genau, ob und wie die Gemeinde die Standortanfragen der Netzbetreiber koordiniert und vermittelt hat oder wie diese Zusammenarbeit in dem Fall zustande gekommen ist. Von Vodafone weiß ich nichts.
Ich habe einen ganz guten Kontakt zur zuständigen Netzplanung bei Telefónica in dem Bereich und könnte da mal nachfragen, falls es jemanden interessiert.
Interessenten für otelo-Tarife möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass hier lt. aktueller FAQ kein Wifi Calling / VoWLAN möglich ist.
Hoffentlich ändert man das bald!
Welche Nummer wäre da empfehlenswert?
Normale Hotline ja wahrscheinlich nicht?!
Edit: sensemunne
Du hast wahrscheinlich keinen Namen + Nummer von diesem Mitarbeiter ![]()
Wenn ja, bitte PN ![]()
Es wäre mal interessant, wie du das immer anstellst. Wahrscheinlich geht ne rote Lampe bei o2 an, wenn du sie kontaktierst! ![]()
Spaß beiseite, ich ärgere mich gerade wieder, weil ich dem Rückgewinnungsanruf von gestern geglaubt habe. Der Agent hat auch auf mehrfache Anfrage bestätigt, dass mein meinen Tarif (siehe Signatur) 1: 1 bestehen bleibt.
Was ist heute? Die kostenlose Option "o2 Free 20 GB" ist rausgeflogen und 5G zwar noch nutzbar, aber bei 50 MBit/s gedrosselt ![]()
Über den WhatsApp Chat habe ich jetzt eben den Widerruf gestartet.
Ich war in der gleichen Situation, wie du. Ich habe über mehrere Kontaktwege versucht, in den aktuellen my Home L zu kommen und es letztendlich aufgegeben.
Warum? Ausschlaggebend waren mehrere Punkte:
Somit habe ich entschieden, erstmal beim 100er my Home L Flex zu bleiben, zu mal ich gar nicht weiß, ob ich die Geschwindigkeit in meinem Heimnetz überhaupt an die Clients bekomme.
Seit heute gibt es ja im Rahmen der "Winter Deals" den aktuellen o2 my Home L (DSL) für 24,99 €/Monat (mit 250/40 MBit/s) in den ersten 12 Vertragsmonaten.
Ich würde gerne in diesen upgraden, möchte aber die TV-Optionen (siehe Signatur) gerne unverändert behalten.
Gibts da Möglichkeiten? Ich nehme auch PN's ![]()
Sorry für meine späte Rückmeldung bzgl. der Buchung der kostenpflichtigen Pay-TV-Option zu 6,99 € monatlich.
Die Option kann ich über den WhatsApp-Service buchen, angezeigt wird sie mir aber in meinen Optionen nach wie vor nicht. Das wird wohl daran liegen, dass ich die Optionen "o2 TV L special DSL" und "Pay-TV Basic" im Bestand habe (letztere für 0 €).