Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Im Juni 2022 hab ich meine VVL gemacht, den link der mail von o2 angeklickt und beim dem letzten Schritt konnte man die Vertragszusammenfassung als pdf anzeigen lassen; diese Prozedur finde ich super :)

    Darin war leider der -5€ Weitersurfgarantie Rabatt raus gefallen, aber wurde trotzdem gebucht, war ein techn. Fehler.


    Hallo,

    Habe gerade mit der Hotline wegen VVL gesprochen und mir wurde dero2 Free M mit 20 GB für 8,49 € oder 40 GB für 12,49€ mit weitersurfgarantie angeboten. Etwas besseres wird sich da vermutlich nicht raushandeln lassen, nachdem hier nichts mehr möglich ist, oder? :)

    Welche Angebote machen die o2 MA denn jetzt, anstatt des ersten Angebots? Das fand ich ziemlich gut.

    Einmal editiert, zuletzt von qos () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von qos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,


    suche eine VVL für den "alten" my Home L mit 100MBit/s - möchte gerne den neuen my Home L mit 250MBit/s.

    Gleichzeitig läuft auf dem Account noch ein Mobilfunkvertrag. Also KV möglich.


    Der DSL Vertrag ist außerhalb der Vertragslaufzeit und monatlich kündbar.


    Was wäre da möglich?? Die Hotline hat leider nur "määh" angeboten.


    Danke euch!

  • Die bieten dir wenn du kündigst max 24x7,50€ Rabatt an. Besser als der 5€ KV

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • logmask


    Ich war in der gleichen Situation, wie du. Ich habe über mehrere Kontaktwege versucht, in den aktuellen my Home L zu kommen und es letztendlich aufgegeben.


    Warum? Ausschlaggebend waren mehrere Punkte:

    • Mein aktueller Kombivorteil von 10 € wird definitiv auf 5 € zusammengekürzt.
    • Zumindest ungekündigt hätte ich sofort den Standardpreis zahlen müssen. Die 24,99 € pro Monat im ersten Jahr gibt's ausschließlich für Neukunden.
    • Ich habe TV Optionen im Bestand, die nicht mehr so angeboten werden. Die hätte man mir nicht unverändert auf den neuen Tarif übernehmen können. Ich hätte weniger Programme zum doppelten Preis bekommen.

    Somit habe ich entschieden, erstmal beim 100er my Home L Flex zu bleiben, zu mal ich gar nicht weiß, ob ich die Geschwindigkeit in meinem Heimnetz überhaupt an die Clients bekomme.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Kann mir jemand ein Angebot zur VVL machen?


    Bin derzeit noch in einem O2 Free M Boost mit 20GB vm November 2019 mit einer mittlerweile monatlichen Kündigungsfrist.

  • Suche Vertragsverlängerung Angebot zu meinen jetzigen o2 free s Boost 6GB weitersurfgarantie und Connect Funktion. Zu aktuell 9,99€


    Am besten bleibt alles wie es ist (günstiger oder mehr Volumen wären toll) sonst gerne einen unlimited Tarif wichtig ist dann nur die Connect Funktion bzw Minimum inklusive 2 multi/datacards.


    Lieben Dank

  • Im Juni 2022 hab ich meine VVL gemacht, den link der mail von o2 angeklickt und beim dem letzten Schritt konnte man die Vertragszusammenfassung als pdf anzeigen lassen; diese Prozedur finde ich super :)

    Darin war leider der -5€ Weitersurfgarantie Rabatt raus gefallen, aber wurde trotzdem gebucht, war ein techn. Fehler.


    Welche Angebote machen die o2 MA denn jetzt, anstatt des ersten Angebots? Das fand ich ziemlich gut.

    Meine Nachricht wurde neulich nicht abgeschickt, hatte eigentlich drauf geantwortet.


    Habe nur richtig schlechte Angebote jetzt bekommen, die ca 10 Euro teurer waren. Der o2 M mit 20 GB, aber da wäre dann auf einmal keine multicard mehr dabei und der letzte Mitarbeiter meinte, weitersurfgarantie würde es auch nicht mehr geben. Das wären dann insgesamt 22,50€.

    Jemand eine Idee, was man noch machen kann? Habe nur noch knapp eine Woche Zeit jetzt..

  • Meine Nachricht wurde neulich nicht abgeschickt, hatte eigentlich drauf geantwortet.


    Habe nur richtig schlechte Angebote jetzt bekommen, die ca 10 Euro teurer waren. Der o2 M mit 20 GB, aber da wäre dann auf einmal keine multicard mehr dabei und der letzte Mitarbeiter meinte, weitersurfgarantie würde es auch nicht mehr geben. Das wären dann insgesamt 22,50€.

    Jemand eine Idee, was man noch machen kann? Habe nur noch knapp eine Woche Zeit jetzt..

    Das ist nicht so geil, welche Hotline Nr. rufst du an, die Winback?

    0800 3310130

    0800 2302332

    sonst noch mal via chat probieren.

    https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!