Beiträge von AndreFo
-
-
Interessant, mit dem Direktlink ist der Eintrag nicht zu sehen. Wenn man aber auf der Übersichtsseite https://tarife.mediamarkt.de/tarife/ auf die Tarifdetails klickt, erscheinen im Pop-Up ganz unten die rechtlichen Hinweise mit der Zeile "Angebot gilt nur für Neukunden".
Ist doch aber logisch. Wenn ich diesen Tarif abschließe, dann bin ich doch dadurch mit diesem Tarif ein Neukunde geworden. Und wenn ich noch einen abschließe, dann bin ich wieder damit ein Neukunde.
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du doch einen Go Tarif bestellt ?
Den hatte ich auch und würde sagen es damit im Zusammenhang steht. Andere Accounts klappen problemlos. Der Account wo der Go gelandet ist bringen das LogIn Problem. Mehrfaches löschen der App und was weiß ich nicht nicht alles ist also Käse.
-
Nö, da ist nix hinterlegt online …
-
Ich hoffe es geht nicht um die Mechanik des ähnlich wachsenden Grow Vorteils an sich
denn die ist ja eigentlich allen bekannt.
Und ich sollte Recht behalten...
-
Kurze Zwischeninfo: Wir haben nachgefragt, um eine Erklärung der Mechanik, des Algorithmus gebeten.
Ich hoffe es geht nicht um die Mechanik des ähnlich wachsenden Grow Vorteils an sich
denn die ist ja eigentlich allen bekannt.
-
Sehr ärgerlich das ganze.
Aber an deiner Schilderung sind mir ein paar Sachen die so nicht ganz passen können.Du hast einen neuen Vertrag abgeschlossen und kaum zu hause angekommen gemerkt das der Empfang schlimmer ist.
Bedingt ja das du deinen o2 Vertrag schon vorher gekündigt haben musst, oder dieser für dich gekündigt worden ist mit einer, nehme ich mal an, 4 Wochenfrist. Des Weiteren muss die Nummernmitnahme bei Freenet über eine spezielle Webseite gemacht werden. Eventuell hast du im Markt Hilfestellung dazu bekommen. Selbst dann dauert es noch etwas bis deine Nummernmitnahme bestätigt ist. Sollte die Kündigung am selben Tag wie die MNP gemacht worden sein, so kann es sein das Freenet erstmal eine Ablehnung der MNP bekommt, weil o2 die (vielleicht eben erst gemachte) Kündigung noch gar nicht verarbeitet hat. Selbst hier wäre erstmal gar nichts passiert, bis man die MNP nochmal angestossen hätte. Aber warum, du warst ja kaum zu Hause und hast den schlechteren Empfang bemerkt.
Also es musste bis zum finalen abschalten der Nummer noch einige Zeit ins Land gehen. Bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Insofern ist mir das alles etwas unschlüssig.
Ansonsten die Nummer bei Freenet rausportieren und schauen ob man bei o2 (je nach dem wie lange die Deaktivierung her ist) den alten Vertrag reaktivieren kann. Eventuell erstmal mit einer neuen Nummer. Die bisherige Nummer dann einfach wieder reinportieren.
-
Aber ein Anbieterwechsel (mit Portierung) und deiner SoKü wegen Preiserhöhung funktioniert ja normal gar nicht. Der neue Anbieter kann dich doch nur regulär zum Vertragsende bei o2 übernehmen, aber keine Sonderkündigung in deinem Namen aussprechen.
-
Heute kam auch endlich mal eine SMS mit der 1+1 Ankündigung...wird die kommenden Tage gebucht.
Ick freu mir so....
weiß gar nicht so recht wie ich mir das einteilen soll..... nur nicht das GB auf einmal alle machen...
-
Im o2 Tower meint man, diese Aktion sei bereits komplett abgeschlossen
(Live aus dem Geschäftszahlen Call)
Die Luft oben im Tower scheint echt sehr dünn zu sein … 😅