-
Weiß vielleicht irgendwer mit "Connections" - evtl.
Bielefelderaner
Bülo78
ob diejenigen, die die Unlimit-Yourself-Option gebucht haben, diese auch nach dem 30.09. behalten können oder ob das nur so ein befristetes Special-Sommer-Goodie ist?
Da man die Option auch als 6 Monatsvariante bekommt, muss man sie ja definitiv bis nach dem 30.6., da der 6 Monatszeitraum ja bis deutlich weiter geht 
-
GrommitTom
Ist ja krass … mal so mal so … Wahnsinn … 🙈
-
GrommitTom
Hast du denn in der Verbrauchsanzeige auch "unlimited" stehen? Klang jetzt nicht so danach. Dann wird wohl die Buchung vom Unlimited-Vorteil noch gar nicht stattgefunden haben. Und was will denn die Hotline bei einem Unlimited-Pack noch zurücksetzen ?! Die 200GB wären ja die AlwaysOn-Option.
....."engagierten Kundenbetreuung von o2" weitergeleitet.
Wenn ich das höre muss ich aufpassen das ich nicht anfange laut zu lachen....
-
Es fiel die Bemerkung, dass es auf Free Tarife keine dauerhaften Rabatte gibt. Welche Art von dauerhaftem Rabatt und ob und inwieweit das unterschiedlich zu betrachten ist, davon war keine Rede...
Echt jetzt ? Ist mir eigentl. etwas mühselig.
Der User war online bei einer VVL zu Gange. Dort wurde ihm bei seinem Free Tarif ein (fälschlicherweise) dauerhafter Rabatt suggeriert. Insofern hat der Treuerabatt hier gar keine Relevanz in dieser Konstellation und würde bei dem User auch nicht zum tragen kommen..(ausser o2 informiert den Kunden das sein bisherigen Rabatt bei einer passiven VVL erhalten bleibt, was dann aber nichts mit einer Kundenseitig vorgenommenen aktiven VVL zu tun hat....(um hier einer weiteren Krümelkackerei keinen weiteren Raum zu geben)).
-
Richtig, genauso ist es. Wir bekamen beide irgendwann einen Brief mit der Info, dass alles einfach so weiterläuft, solange wir nicht kündigen.
Und das hat was genau mit einer VVL zu tun, um die es dem User DN934 ging? 
-
War auch mein letzter Stand, im Moment wird mir aber definitiv mein Free M (2018) mit 15€ dauerhaftem Rabatt zur Verlängerung angeboten. Kann gerne einen Screenshot anhängen, falls gewünscht.
Hätte ich das nicht gesehen, hätte ich meinen Beitrag erst gar nicht erstellt 
Dann spiel doch mal die Bestellung durch bis zum letzten Punkt, vor dem Bestellbutton. Denn da bekommst du die Email mit der (verbindlichen) Vertragszusammenfassung per PDF und der (befristeten) Rabattierung. Erst dann glaube ich das du der erste bist der einen Free Tarif mit einem Dauerrabatt bekommt, wenn es dort so da steht. 😉
Der Screenshot ist irrelevant, er ist nicht Vertragsbestandteil.
Good Luck 😜
-
DN934
Ein Free Tarif wird nicht dauerhaft rabattiert. Insofern geht deine Strategie nicht auf.
-
-
Free M (2018) für 6,99 EUR durch dauerhaften(!) Rabatt
Free Tarife haben keinen dauerhaften Rabatt, nur Mobile Tarife. Außer es wäre ein Treuerabatt, der aber extra kommuniziert wird.
-
Es sind auch (noch) nicht alle Tarife davon betroffen.