eSimFLAG o2: Echte Roaming-Daten-Flatrate zum günstigen Preis
-
-
-
Macht dann die o2 Roaming Plus World Option an sich obsolet...
-
Dies als Roaming Option bei den Verträgen - eventuell noch was mit Telefonie - und ich wäre zufrieden.
-
Dies als Roaming Option bei den Verträgen - eventuell noch was mit Telefonie - und ich wäre zufrieden.
Wird nie kommen ,die Kuh muss schließlich gemelkt werden
-
Lösung ist ganz einfach zu der o2 Geschichte jetzt was Telefonie betrifft:
https://www.satellite.me/mehr-zu-flatrate
Thema erledigt

-
Frage dazu, wie wird der Anrufende abgerechnet? Ähnlich wie der arme Telekom Festnetzkunde der regelrecht abgezogen wird wenn er o2 Mobilfunk anruft?
-
Wie so oft bei o2:
Erst einmal auf den Markt werfen. Die Details und genauen Konditionen kann man ja später nach den ersten negativen Berichten noch (er)klären - wenn überhaupt.
"Stimmt etwas nicht? Du bekommst dein Geld zurück."
Das will ich sehen. Die Erfahrung lehrt: Kunde ist schuld, Isso!, Kann man nix machen! Hätten Sie mal...
Weiß das mit den Konditionen eigentlich schon irgendjemand von der Kundenbetreuung?
Man hatte ja offensichtlich nicht einmal Zeit, die Website wenigstens einigermaßen vollständig zu übersetzen:
o2, das ist echt peinlich!
-
Ist für mich derzeit noch nicht vertrauenswürdig und eben "halbfertig".
Für solche Fälle baue ich mir eben wie schon erwähnt Satellite + Holafly.
Selber praktisch angewendet und funktioniert sauber.
-
Update:
Bei Registrierung eine .com Adresse verwenden. Bei .de kann es hier und da mal klemmen.
Installation ohne Probleme. Roaming läuft über Movistar. Und auch 5G funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!