-
The_Voice_70
Du bist noch nicht an der Reihe.... " T " steht viel weiter hinten im Alphabet 
Die App und Onlinecenter zeigen bei mir auch nun wieder den Datenverbrauch - nach über 5 Wochen Abstinenz. Die Daten in der App weichen aber erheblich von das was im Browser angezeigt wird.
yep, bei eine Nummer stimmts ziemlich genau-...bei einer anderen steht im Web fast das 3fache wie in der App. Und bei noch einer anderen ist es auch ziemlich gleich. Sind beides alte All in Tarife wo es passt.
-
Oh mein Gott, oh mein Gott … der Datenzähler in der App geht wieder … ich geh kaputt
-
Und es gibt weiterhin keinen nutzbaren Datenzähler in der App… Web redet auch von Störung … ach wie ist das Leben schön …
-
hrgajek
Die ist als zweite SIM im Handy, daher Internet auf der ersten. Somit sollte es ja sicher sein.
-
Gleich mal ausprobiert. Einrichtung erstaunlich schnell. Ausweis vorne und hinten klappten im 2. Anlauf. Bin einer der 2000 (steht als Vermerk im Kundenkonto) somit wären jetzt bis Ende November maximal 200 GB kostenlos nutzbar.
Eine SMS kam als Daten geflossen sind, das die Preisstufe 1,99€ gezündet hat.
-
Man kann aber bei manchen alten Volumen-Tarifen Connect dazubuchen im Onlineportal, zwar für 5€, aber es geht.
-
Nach wie vor geht bei meinen meisten All in Tarifen keine Verbrauchsanzeige. Bei einem Mobile XS mit 5GB, laut Anzeige App und Web, knapp 500MB verbraucht, kam vorhin eine SMS mit 80% erreicht. Auch die angebotenene Snacks stehen im Web zur Verfügung....
-
Bei der Connect-Option steht ein Anschlußpreis von 20€ pro Karte in der Preisliste.
Bei alten Tarifen waren es 0€.
Nö, bei einer regulären Multicard waren es immer 39,99€ (mal irgendwelche Ausnahmen ausgenommen). Bei ganz alten Tarifen gab es keinen monatlichen Preis.
-
Connect im größten (XL) glaube ich nicht.
Inzwischen schon … auch in einigen alten Tarifen
-
Wie musste ich grad lesen, die Firma Ellin-Line als Ausbaupartner (hier vor Ort) der GF-Plus ist insolvent. Fragt sich nun echt wie lange die Straße so bleibt wie sie ist....