Beiträge von AndreFo
-
-
-
AndreFo hast du für deinen o2 my Home L Vertrag bist jetzt keine Preiserhöhung bekommen? Scheinbar lässt sich O2 bei einigen Kunden viel Zeit damit.
Exakt. Bis jetzt kam nix.
-
-
Schaut doch mal in die AGB die zu eurem Vertrag gehört. Ich habe auch noch einen my home L (ohne Jahreszahl) aus 2019 mit einer AGB Stand März 2018. mal verglichen mit einer AGB später und da meine ich Unterschiede gesehen zu haben zu dem Thema Preiserhöhung. Bei mir steht da nämlich nix dazu.
-
Angenommen der Nutzer hat gekündigt, o2 akzeptiert die Kündigung, der Nutzer will die Kündigung zurücknehmen, aber o2 stellt dann im System fest, dass der Homespot an der Adresse inzwischen nicht mehr unterstützt wird
Sicherlich ein Szenario, weil der Homespot nicht an jeder Adresse buchbar ist und sich die Möglichkeit einer Buchung auch mit der Auslastungssituation über die Dauer verändern kann.
Was für eine konstruierte Frage. Am Vertrag wird doch Nix geändert. Die Kündigung wird zurückgezogen. Sollte an dieser Adresse ein neuer Homespot geschalten werden, dann kann es sein das diese Adresse dafür nicht mehr geht. Ergo kein Homespot möglich.
-
Wenn eine MNP schon 7-10 Werktage dauert, wie soll das dann bis Ende des Monats passen?
-
-
Am Ende sind’s alles unterschiedliche Tarifversionen. Mit Allnet-/ ohne Allnetflat zusätzlich unterschiedliche AGB.
Daraus ergeben sich vielleicht die unterschiedlichen Preisstufen.
-
Die Kauflandwebseite schreibt zum Thema Halbjahrestarif mit 5G folgendes:
Smart XS 5G Halbjahrestarif:Um den Smart XS 5G Halbjahrestarif zu buchen, haben Sie folgende Möglichkeiten. Wählen Sie zunächst den gebührenfreien Basic Tarif aus, um im Anschluss an die Aktivierung den Smart XS 5G Halbjahrestarif in Ihrem Kundenportal buchen zu können. Bitte achten Sie bei dieser Möglichkeit darauf, dass Sie über ausreichendes Guthaben verfügen. Nur so kann die Buchung Ihres Smart XS 5G Halbjahrestarifs über das Kundenportal erfolgen. Alternativ können Sie die Tarifkarte des Smart XS 5G Halbjahrestarifs in einer Kaufland Filiale kaufen und per SMS den auf der Tarifkarte abgedruckten Code an die 77733 senden. Der Tarif wird innerhalb weniger Minuten automatisch für Sie gebucht.“