Es gibt also demnächst die normalen Tarife (ohne Zusatzoptionswunsch)
die PLUS Tarife (als Bundle)
und die (weiterhin) Kombitarife, ohne starre 50% Rabatt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt also demnächst die normalen Tarife (ohne Zusatzoptionswunsch)
die PLUS Tarife (als Bundle)
und die (weiterhin) Kombitarife, ohne starre 50% Rabatt.
o2 will das Rad neu erfinden.
Heisst, ein Kunde der nicht kombinieren will, zahlt den normalen Tarif, also einen M Plus für 29,99€. Nimmt er TV Premium dazu, wären es auch 29,99€ durch den Plus Rabatt. Bisher gibt es aber den Mobile L schon für 19,99€ ohne weitere Verpflichtung. Nur gesprochen für eine alleinige Person, da würde es teurer werden. Oder seht ihr das anders? Durch das hinzubuchen einer zweiten Sim, macht das wieder Sinn, erster Tarif wird rabattiert und die Zusatz-SIM ebenfalls.
Naaaaaja....
Wird als Netzbetreiber naked angezeigt oder Vodafone oder was ganz anderes?
Ja, naked steht da
Und ich hab mich schon gewundert wieso ich auf der o2 Seite gar keine Info dazu mehr finde. Ich hatte mal 2 Esim‘s für Mexiko bestellt … leider dann aber nicht genutzt …. Zumindest der Bestellablauf war alles unkompliziert…
Auf dem Tarif war ja bereits Grow drauf wo diese Aktion groß angekündigt wurde. Wann wurde das gebucht ? Letztes Jahr ging das ja los. Denn bisher war Grow 1GB, bin nur nicht mehr sicher wann es bei mir gebucht wurde, könnte sein eben heute vor einem Jahr, so das jetzt Grow +2 greift und diese Änderung das gekillt hat. Nur bei der ursprünglichen Buchung ist Nix passiert. Laut Chat hieß es das ma den Datensnack so nicht mehr anbieten würde… soviel dazu … wie genau diese Aussage zu nehmen ist … 🤷♂️
Moin Leute,
Ich habe auf einem alten All in XL Option inzwischen vor Jahren mal über die App die o2 Boost Option, also Verdopplung des Datenvolumens, für mtl 5€ angeboten bekommen, dies damals auch so gebucht. Heute Morgen, quasi vorhin, habe ich eine SMS bekommen das diese Option nun weg ist und ich stattdessen einen mtl. Grow-Vorteil von 1GB bekommen habe.
Bei jemanden auch sowas passiert ?
Chip hatte damals zu der Option was geschrieben: https://www.chip.de/news/Genia…tenvolumen_154140289.html
1. SMS
Guten Tag, Ihr/e o2 Boost wurde deaktiviert. Weitere Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch finden Sie in der Mein o2 App: http://www.o2online.de/mein-o2/ Ihr o2 Team
2. SMS
Guten Tag, erfreuliche Neuigkeiten: Heute bekommen Sie Ihre zusätzlichen 1 GB mtl. Datenvolumen. Ganz automatisch und ohne Aufpreis. Ab sofort können Sie sich also jeden Monat über zusätzliches Datenvolumen freuen. Weiterhin viel Spaß mit Ihrem o2 Mobile Tarif mit Grow-Vorteil. Schön, dass Sie bei uns sind. Ihr o2 Team
Hast du denn überhaupt schon mal andere Anbieter abgeklappert, ob die deine Adresse überhaupt versorgen können ? Wenn die Telekom auf das Netz vom lokalen Versorger gehet, heisst das nicht das andere das auch machen/können, um einen Anbieterwechsel durchführen zu können.
Die Berechnung basiert auf dem Preis.