Beiträge von AndreFo
-
-
Doch natürlich, deshalb habe ich ja extra die Tarifpreise ohne irgendwelche Bundles aufgeschrieben. möchtest du kein weiteres Produkt kostest z.B. der Tarif Unlimited L (Plus): 59,99 €
Äh, nein nicht korrekt. Es gibt bei nur einer SIM, also ohne weitere Produkt die Tarife mit einem Rabatt, der Listenpreis greift also nicht. Unlimited L liegt dann zb bei 39,99€, also mit 20€ Rabatt, die anderen Tarife bekommen 10€ Rabatt.
-
Alles anzeigen
Ich steige da besser durch als bei den alten Kombirabatte, wo es zig Möglichkeiten mit -5€, -10 € oder 50% gab.
Die Endpreise (mtl. Grundgebühr) aus der Grafik entnommen
Mobile S: 19,99 €
Mobile M Plus: 29,99 €
Mobile L Plus: 34,99 €
Unlimited S Special Plus: 34,99 €
Unlimited M Plus: 39,99 €
Unlimited L Plus: 59,99 €
Das ist doch aber nur die halbe Wahrheit. Denn diese Preise gehen so "stand alone" gar nicht, du musst immer ein zweites Produkt dazu nehmen bei den Plus Tarifen. Also würde schon gehen, aber macht kein Sinn. Meiner Meinung nach.
z.B. M Plus bei 14,99 + DSL 100 als Kombi(standardpreis) für 30€ macht 45€.
-
-
-
-
Auch haben die Datenkarten bei der Connect-Option nun 19,99€ AP, vorher kostenlos.
-
-
Es gibt also demnächst die normalen Tarife (ohne Zusatzoptionswunsch)
die PLUS Tarife (als Bundle)
und die (weiterhin) Kombitarife, ohne starre 50% Rabatt.
-
o2 will das Rad neu erfinden.
Heisst, ein Kunde der nicht kombinieren will, zahlt den normalen Tarif, also einen M Plus für 29,99€. Nimmt er TV Premium dazu, wären es auch 29,99€ durch den Plus Rabatt. Bisher gibt es aber den Mobile L schon für 19,99€ ohne weitere Verpflichtung. Nur gesprochen für eine alleinige Person, da würde es teurer werden. Oder seht ihr das anders? Durch das hinzubuchen einer zweiten Sim, macht das wieder Sinn, erster Tarif wird rabattiert und die Zusatz-SIM ebenfalls.
Naaaaaja....