-
Ihr müsst das unterteilen:
das ab 4,99€ heißt Unlimit Yourself. Ist unabhängig von Kombivorteilen oder sonstigem
Unlimited Connect: ist Tarif ab L + Unlimited Connect + DSL (inklusive KV)
Unlimited Connect gibts nicht.
Es heißt Unlimited-Vorteil, als erweiterter Kombivorteil quasi.
Bekommen/bekamen alle bestehenden Tarife (mind. L im Bestand) aufgebucht, wenn ein neuer mind L geschalten wurden, bzw mind. L verlängert und/oder DSL aktiviert/verlängert wurde (egal welche Bandbreite/Technologie)
-
Gilt der letzte Satz nur für die Neukunden?
Auch als Bestandskunde hätte man die Option bekommen, wenn man im Aktionszeitraum einen neuen mind. L Tarif abgeschlossen hat, oder bestehenden verlängert.
-
Nein, keine Buhl oder Tchibo Aktion (da sind ja auch seitens der Postbank schon Konten gekündigt worden). Mein Girokonto stammt aus einer Aktion aus Dezember 2015 die direkt von der Postbank kam.
In den Vertragsunterlagen steht:
Nach dem Versuch, doch Entgelte einzuführen und dem Einschreiten der Verbraucherzentrale Hamburg gab es ein Schreiben der Postbank, dass man an den Vertragsbedingungen weiterhin festhalten werde. 
Also Tchibo und Buhl läuft noch alles 
-
Linus-T
Oder meinst du nicht die damalige Buhl/Tchibo Aktion mit „lebenslang“ ? 
-
Der Mobile L hat noch keine FUP. Sicher hier nur alles eine Frage der Zeit.
-
Maesel
Was ist denn so schlimm die Hotline anzurufen ?
-
Leute, so schwer ist das doch gar nicht
ein Free L (M,S,..) Boost, Mobile L (M,S,...) Boost hat die Connect-Funktion eingebaut, das sagt bereits der Name "Boost". Also fest verankert -> Tarifbestandteil, sollte kompatibel sein
Jetzt, bekommt man Connect nur als zubuchbare Option, dafür sollte das Unlimited Pack nicht kompatibel sein.
-
Moin,
ich habe derzeit einen O2 Mobile M Boost Online (55GB, incl. Connect) gekündigt zum 31.10.25
Derzeit wird mir angeboten ein O2 Mobile L (2024) mit 100 GB+ für 19,99€
Meint Ihr geht da noch was am Preis oder sollte ich mit der VVL noch warten?
17,99€
-
Warum soll
In meinen Free M Boost mit connect kann ich das Unlimited Pack also nicht buchen, obwohl es mir angezeigt wird für 7,49€?
Sagt wer ?
Und was spricht dagegen die Buchung einfach mal abzuschicken ? 
Für mich gilt dann immer: probieren geht über studieren
-
Der zweite Reiter wird ein weiteres Inlandsdatenvolumen sein. Also deine 40GB (1.Reiter und +20GB, der zweite Reiter)
Roaming Plus ist EU (also Roam like Home) und die 300 MB für die Tagesflat die in der Schweit im Fall des Falles mit 2,99€/Tag zu Buche schlägt.
Allerdings hast du bei dem 3. entscheidenden Reiter "Details" stehen. Was steht da unter dem Link Details?
Bzw. dieses müsstest du auch über die Webseite sehen. Ich kann leider mangels All in Tarif nicht selber gucken.