Es war und bleibt VIAG, Very Interesting Aventure Game
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es war und bleibt VIAG, Very Interesting Aventure Game
![]()
Hey Henning, vielleicht mal ein Anstoß bei den Joint Venture GF- Ausbaufirmen anzufragen wie deren Open Access Politik ist. Z.B. die GlasfaserPlus GmbH wäre da so ein Kandidat ob und wann die Leitungen für andere Anbieter geöffnet werden. Zumal deren Homepage sagte das „bald“ weitere Anbieter folgen …Aber das „bald“ scheint da sehr dehnbar. Hatte paar Seiten vorher was gelesenen mit EWE zb wo es wohl geht.
Ich kann Stand jetzt nur Telekom bekommen über die GlasfaserPlus Infrastruktur.
Würde mich echt freuen da mal mehr Einblick zu bekommen.
Weiß vielleicht irgendwer mit "Connections" - evtl.
ob diejenigen, die die Unlimit-Yourself-Option gebucht haben, diese auch nach dem 30.09. behalten können oder ob das nur so ein befristetes Special-Sommer-Goodie ist?
Da man die Option auch als 6 Monatsvariante bekommt, muss man sie ja definitiv bis nach dem 30.6., da der 6 Monatszeitraum ja bis deutlich weiter geht ![]()
Ist ja krass … mal so mal so … Wahnsinn … 🙈
Hast du denn in der Verbrauchsanzeige auch "unlimited" stehen? Klang jetzt nicht so danach. Dann wird wohl die Buchung vom Unlimited-Vorteil noch gar nicht stattgefunden haben. Und was will denn die Hotline bei einem Unlimited-Pack noch zurücksetzen ?! Die 200GB wären ja die AlwaysOn-Option.
....."engagierten Kundenbetreuung von o2" weitergeleitet.
Wenn ich das höre muss ich aufpassen das ich nicht anfange laut zu lachen....