-
Und weiterhin: "da hat etwas nicht geklappt".... wann klappt denn überhaupt mal etwas?
-
Es geht jeden Tag nicht, hatte ich vergessen zu erwähnen 🙈
-
Geht bei euch Blue All-in Tarifnutzern die Verbrauchsanzeige ? Weder die App noch das Portal zeigen da was an… die App: Da hat etwas nicht geklappt…
Von 4 All in gehts nur bei einem. o2o geht. Mein Base von o2 gehts auch nicht. Mobile XS geht auch wieder.
-
GrommitTom
Das dürfte doch die 40€ Option sein.
-
Es war und bleibt VIAG, Very Interesting Aventure Game

-
Theoretisch mit dem richtigen timing könnte es einen genion oder o2o hier geben mit 5gb + 20gb Daten Geschenk + Boost. Hat einer von euch diese Konstellation?
🙋♂️
-
Mir fällt grade ein, ich habe ja einen TH3000, sogar mit KV 😅 sowas ging aber nur früher über die Hotline, als dem Kunden noch blind vertraut wurde 😜
-
Es geht um den betreffenden Tarif nicht um irgendeinen anderen Tarif der verlängert wurde um da einen Zusammenhang herzustellen.
-
Kann man nicht einfach mal gewisse Sachen als gegeben hinnehmen? Auch der Papst kann es nicht, oder sonst noch jemanden den man vielleicht aufzählt.
-
Steuerbord
Den TH3000 als Kombinehmer geht nicht. Denn den KV Rabatt bekommt man nur im Rahmen der VVL und somit würde der TH flöten gehen. Wenn noch nicht vorhanden, nimm einen DSL als Kombi dazu, dann bist vielleicht günstiger als jetzt unterwegs.