Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• saxplayer , was zahlst Du dafür an Grundgebühr Monat , als mein Blue M noch 4,99€ kostete waren es 17,49€ beim unlimited max... , 06.2025 ( zz ., nach VVL kostet er 6,99€ )

bei meinen o2 o's und genion S , stehen auch 17,49 bei ungekündigt... sind aber alle o Grundgebühr... :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• saxplayer , was zahlst Du dafür an Grundgebühr Monat , als mein Blue M noch 4,99€ kostete waren es 17,49€ beim unlimited max... , 06.2025 ( zz ., nach VVL kostet er 6,99€ )

bei meinen o2 o's und genion S , stehen auch 17,49 bei ungekündigt... sind aber alle o Grundgebühr... :)

Ich bezahle 13,44.

Wurde kürzlich erhöht. Vorher jahrelang 11,49.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Ich bezahle 13,44.

Wurde kürzlich erhöht. Vorher jahrelang 11,49.

Beim on Demand dürftest Du vermutlich eh beim Bestpreis Sein .... ,bei 9,99€ , und ich glaube nicht das Du beim Max unter die 18,99€ kommst bei Kündigung.... dafür braucht man in der Regel einen Vertrag der mitt der Grundgebühr nahe null liegt , und nicht bei 13,44€

wissen tue ich es selbstverständlich nicht ;):)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich schließe mich an. Hatte das gleiche in deinem Tarif. Da war 18,99€ das niedrigste. Nur mit o2o oder All in S ohne GG wäre 17,49€ möglich gewesen. Die wollte ich aber nicht aufgeben. Und ich wollte Connect ;-)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Kann mir jemand sagen, was eine Multicard in den aktuellen Tarifen monatlich kosten soll?

In welchen Tarifen gibt es eigentlich noch die Connect Option?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Connect gibt's in Volumen-Tarifen, also S, M, L, im größten (XL) glaube ich nicht.

Auch im XS und wie geschrieben im XL. Auch in den S+,M+,L+ Tarifen.

Kann mir jemand sagen, was eine Multicard in den aktuellen Tarifen monatlich kosten soll?

In den Volumentarifen 4,99 Euro/Monat + 39,99 Euro einmalig für Plastik/E.Sim einmalig 0,00 Eur. In unlimitestarifen 10,- Euro Monat +39,99 Euro einmalig für Plastik/E.Sim einmalig 0,00 Eur.

Da wir im VVL-Topic sind, was für einen Tarif hast du aktuell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!