Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
saxplayer , was zahlst Du dafür an Grundgebühr Monat , als mein Blue M noch 4,99€ kostete waren es 17,49€ beim unlimited max... , 06.2025 ( zz ., nach VVL kostet er 6,99€ )
bei meinen o2 o's und genion S , stehen auch 17,49 bei ungekündigt... sind aber alle o Grundgebühr...

Ich bezahle 13,44.
Wurde kürzlich erhöht. Vorher jahrelang 11,49.
-
Ich bezahle 13,44.
Wurde kürzlich erhöht. Vorher jahrelang 11,49.
Beim on Demand dürftest Du vermutlich eh beim Bestpreis Sein .... ,bei 9,99€ , und ich glaube nicht das Du beim Max unter die 18,99€ kommst bei Kündigung.... dafür braucht man in der Regel einen Vertrag der mitt der Grundgebühr nahe null liegt , und nicht bei 13,44€
wissen tue ich es selbstverständlich nicht

-
-
Was denkst du?
Schließe mich darkhalf an ,der light on Demand ist bereits als bestpreis 9,99 ,den max muss ich mir mal anschauen .
-
Ich schließe mich an. Hatte das gleiche in deinem Tarif. Da war 18,99€ das niedrigste. Nur mit o2o oder All in S ohne GG wäre 17,49€ möglich gewesen. Die wollte ich aber nicht aufgeben. Und ich wollte Connect

-
Kann mir jemand sagen, was eine Multicard in den aktuellen Tarifen monatlich kosten soll?
In welchen Tarifen gibt es eigentlich noch die Connect Option?
-
Connect gibt's in Volumen-Tarifen, also S, M, L, im größten (XL) glaube ich nicht.
-
Connect im größten (XL) glaube ich nicht.
Inzwischen schon … auch in einigen alten Tarifen
-
Connect gibt's in Volumen-Tarifen, also S, M, L, im größten (XL) glaube ich nicht.
Auch im XS und wie geschrieben im XL. Auch in den S+,M+,L+ Tarifen.
Kann mir jemand sagen, was eine Multicard in den aktuellen Tarifen monatlich kosten soll?
In den Volumentarifen 4,99 Euro/Monat + 39,99 Euro einmalig für Plastik/E.Sim einmalig 0,00 Eur. In unlimitestarifen 10,- Euro Monat +39,99 Euro einmalig für Plastik/E.Sim einmalig 0,00 Eur.
Da wir im VVL-Topic sind, was für einen Tarif hast du aktuell?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!