LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Kurze Frage (habe selbst kein Lidl Connect):


    Kann man einen Opt-In für die abgehende Rufnummernmitnahme per Self-Service im Online-Kundencenter setzen oder muss man die Hotline anrufen?

    Keine ahnung...weil das per anruf so problemlos und schnell geht, werde ich sicherlich nicht nach einem anderen weg suchen....


    Aber ich rate jedem....Anrufen....aus eigener erfahrung


    Man muss nicht alles online machen....

  • Keine ahnung...

    Dann kann man auch einfach mal Dieter Nuhr befolgen und nicht den Posting-Counter hochtreiben, zumal die Frage schon beantwortet wurde. 21 Minuten vor deinem höchst sinnlosen Posting.


    Zitat

    Man muss nicht alles online machen....

    Das war nicht die Frage.

  • Dann kann man auch einfach mal Dieter Nuhr befolgen und nicht den Posting-Counter hochtreiben, zumal die Frage schon beantwortet wurde. 21 Minuten vor deinem höchst sinnlosen Posting.


    Das war nicht die Frage.

    Trotzdem....werde ich das jedem der es fragt wieder so sagen.


    Es ist meine Meinung zu dem Thema und da lasse ich mir nicht den Mund verbieten....ob du es nun sinnlos oder nicht zutreffend findest ist doch dein problem nicht meines.

  • Es ist meine Meinung zu dem Thema

    Es war keine Meinung gefragt, sondern eine Antwort, worauf du nur "keine Ahnung" zu sagen hattest, wie in so vielen Themen.


    Um mal das Themenfremde zu durchbrechen: Karte aktiviert und direkt nach Aktivierung waren beim Geworbenen und Werber die 5 Euro gebucht. Geht also ohne Probleme, wenn man nicht vielleicht auf einer Blacklist steht. Dass es Sperrlisten gibt, die mindestens Vodafone, Lidl Connect und Bild mobil umfassen, habe ich ja schon mal ausgeführt.

  • Es war keine Meinung gefragt, sondern eine Antwort, worauf du nur "keine Ahnung" zu sagen hattest, wie in so vielen Themen.

    Wenn du zu einer Frage nur die Antwort schreiben möchtest.....sage ich dir DUbist erwachsen...dann mache das so !


    ICH bin ebenfalls erwachsen und ich sage meine Meinung dazu....fertig


    Ich kann damit leben, das du es anders machen möchtest. Aber ...bitte... lass es mich auch mit meiner Vorgehensweise machen.

  • Kurze Frage (habe selbst kein Lidl Connect):


    Kann man einen Opt-In für die abgehende Rufnummernmitnahme per Self-Service im Online-Kundencenter setzen oder muss man die Hotline anrufen?

    Im Kundenkonto über das Kontaktformular eine kurze Bitte um das Setzen des Opt-in. Habe ich bis jetzt immer so gemacht, hat immer funktioniert.

  • Man kann online nicht das OptIn setzen. Es gibt aber eine Seite unter Service, wenn man die Rufnummer ausgehend portieren will. Dort werden die Daten angezeigt. Ein OptIn muss man durch Verzichtserklärung oder einfach E-Mail oder Anruf mitteilen. Fax geht bestimmt auch, dauert aber bestimmt länger als E-Mail.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Vielen Dank an alle mit den konstruktiven Antworten. :thumbup:

    Ich gebe die Info so weiter!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Denke das die Order von Herrn Schwarz/Vodafone ist sich absolut an Aldi zu orientieren.

    Genauso verfährt Lidl in den Filialen.

    Was Rewe, Edeka und Co. machen ist erstmal nebensächlich.

    Dann dürfte Lidl den Smart XS überhaupt nicht anbieten. Diese Tarifstufe gibt es bei Aldi nicht.

  • Noch eine Info für die "Von-Lidl-per-Optin-Wegportierer": Im Online Kundencenter wird eine "Gültigkeit Opt-in" angezeigt. Eigentlich sollte da Datum + 30 Tage stehen, denn unter Gültigkeit versteht man doch im Allgemeinen den Tag des Ablaufs. Es steht aber der Tag der Beantragung des Opt-Ins drin. Nicht verwirren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!