LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Die haben dich halt auf der schwarzen Liste. :P

    Na klaro


    ....mit allen meinen 10 werbenden Rufnummern ?


    ...mit 4 weiteren Nummern, die nicht mal auf meinen Namen laufen ( mit denen ich neue Simkarten auf meinen Namen werben kann ) ?


    ....mit Rufnummern die teilweise mehr als 6 Monate lang vorher keinen K.w.K Bonus hatten ?


    Ist schon komisch - das trotzdem das System erkennbar scheint, das die werbende Nummer keine automatische Bonusgutschrift bekommt.


    Wären da nicht diese Umstände - dann wäre ich ja bei dir und würde zustimmen zu deiner Vermutung, aber so ?


    Nunja - ich habe nur noch etwa 25 Starterkits von Lidl connect.....und denke in 1,5 - 2 Jahren habe ich die dann alle angemeldet ( 2 pro Monat auf meinen Namen und hin und wieder nochmal was auf Freunde oder Bekannte... ).

  • Die haben dich halt auf der schwarzen Liste. :P

    An der Wand hängt ein Bild "Wanted Postkartenuserin - $1000 - aktiviert oder deaktiviert" ? :D

    Aber ernsthaft: Bei manchen Fehlern hat man manchmal schon das Gefühl, es betrifft nur einen selbst. Aber vielleicht gibt es einfach so viele Fehler, dass für jeden was da ist?

  • An der Wand hängt ein Bild "Wanted Postkartenuserin - $1000 - aktiviert oder deaktiviert" ? :D

    Aber ernsthaft: Bei manchen Fehlern hat man manchmal schon das Gefühl, es betrifft nur einen selbst. Aber vielleicht gibt es einfach so viele Fehler, dass für jeden was da ist?

    Auf die 5 Euro kommt es ja nun wirklich nicht an...


    ...nur sollte es eben doch auch funktionieren, wenn es angeboten wird.


    Daher....jedes mal die Hotline daran erinnern, daß es an die entsprechende Abteilung weitergereicht wird......bis es irgendwann wieder automatisch funktioniert !

  • Die haben dich halt auf der schwarzen Liste. :P

    Mal eine positive Nachricht vom Kunden werben Kunden bei Lidl Connect....


    Die erste von 2 relativ neuen Lidl.Simkarten vom Kumpel...welche er mir zur Verfügung gestellt hat, damit ich mich damit relativ einfach über seinen Namen selbst werben kann....hat tatsächlich in erhalb von 3 Tage nach Anmeldung meiner neuen Simkarte ( inkl. eingabe seiner werbenden Nummer im Anmeldeprozess ) die 5 Euro Bonus automatisch bekommen.


    Ein erster Lichtblick....innerhalb meiner Versuchsreihe zur Klärung wo der Fehler liegen könnte und wie man dem Fehler ggf. aus dem Weg gehen könnte.


    Meine ...Vermutung... geht derzeit in 2 mögliche Richtungen.


    Einerseits könnte mein Name tatsächlich auf einer Sperrliste sein für k.w.k ( da es mit seinem Namen ja geklappt hat )


    Andererseits könnte es aber auch eine Maximal.Menge an k.w.k.Bonus geben....da meine derzeit für k.w.k genutzten Lidl Nummern alle schon einige Monate und damit einige k.w.k Prozesse in dieser Zeit angesammelt haben.


    Jedenfalls hat mit das automatisch gelaufenen Verfahren dann heute mal einen Anruf nach Deutschland zur Lidl Connect Hotline erspart.

  • Schade das man den 4,99 Euro Tarif nicht aufgebohrt hat.


    Ist schon ziemlich schwach mit den 100 Minuten im Vergleich zur Allnet Flat bei den Telekom Discountern,und auch im Vergleich zu original Vodafone CallYa,wo ja zumindest noch eine netzinterne Flat mit dabei ist.

  • Schade das man den 4,99 Euro Tarif nicht aufgebohrt hat.


    Ist schon ziemlich schwach mit den 100 Minuten im Vergleich zur Allnet Flat bei den Telekom Discountern,und auch im Vergleich zu original Vodafone CallYa,wo ja zumindest noch eine netzinterne Flat mit dabei ist.

    Ja, im Moment ist der CallYa Start attraktiver als Lidl connect Smart XS. Da macht das Konzept "Discount" doch gar keinen Sinn mehr. Allerdings verstehe ich bei Lidl connect so manche Preise nicht. 8 Euro Festnetz Flat, auch zu der Zeit als es eine Allnet Flat zu 8 Euro gab? Die großen Datentarife sind inzwischen schlechter als die Smart Tarife. Die müssen angepaßt werden! Das Problem mit den etwas größeren Datentarifen hat Aldi auch. Anscheinend werden nur noch die häufig genutzten Smartphonetarife werbewirksam angepaßt und die anderen Optionen und Datentarife vergessen. Liest niemand mehr die Preislisten ganz durch?

  • Kurze Frage (habe selbst kein Lidl Connect):


    Kann man einen Opt-In für die abgehende Rufnummernmitnahme per Self-Service im Online-Kundencenter setzen oder muss man die Hotline anrufen?

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Ist schon ziemlich schwach mit den 100 Minuten im Vergleich zur Allnet Flat bei den Telekom Discountern,und auch im Vergleich zu original Vodafone CallYa,wo ja zumindest noch eine netzinterne Flat mit dabei ist.

    Denke das die Order von Herrn Schwarz/Vodafone ist sich absolut an Aldi zu orientieren.

    Genauso verfährt Lidl in den Filialen.

    Was Rewe, Edeka und Co. machen ist erstmal nebensächlich.


    Wenn es bei Aldi kommt, hat es bestimmt morgen Lidl.

    Nur eins verstehe ich nicht, warum man nicht auch die Jahrespakete kopiert hat.

    Ja, die wurden bei Lidl Connect anscheint nicht so angenommen, aber bei Aldi Talk funktioniert es ja auch.

  • Kurze Frage (habe selbst kein Lidl Connect):


    Kann man einen Opt-In für die abgehende Rufnummernmitnahme per Self-Service im Online-Kundencenter setzen oder muss man die Hotline anrufen?

    Nur telefonisch oder Verzichtserklärung mailen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!