LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Finde ich ja mal eine krasse Ansage, 500 GB, zu Weihnachten. Auch für die Discounter die 100 GB bei oteleo und die 50 GB bei Lidl Connect.


    Was hier halt auch ist, es geht am 30.11.23 los und bis zum 3.1.24 ist das gültig. Ende also nicht mit dem Jahreswechsel direkt.

  • Bei Lidl connect geht es jetzt schon los! Habe gerade für die Lidl connect App ein Update bekommen, nach Update wurde mir direkt in der App das 50 GB Geschenk angeboten. Konnte es direkt buchen und ist bis zum 03.01. gültig (also nicht nur ein Monat). Läßt sich offensichtlich in allen Smart und Data Paketen buchen, nicht im Classic.

  • Bei Lidl connect geht es jetzt schon los! Habe gerade für die Lidl connect App ein Update bekommen, nach Update wurde mir direkt in der App das 50 GB Geschenk angeboten. Konnte es direkt buchen und ist bis zum 03.01. gültig (also nicht nur ein Monat). Läßt sich offensichtlich in allen Smart und Data Paketen buchen, nicht im Classic.

    Vielen Dank für den Hinweis 👍.

    Gerade auch erfolgreich im smart XS gebucht.


    Tarifpreis muss bezahlt sein.

  • Konnte übrigens gerade eine eSIM im Kundenportal bestellen,also .eine bestehende Karte in eSIM umwandeln.


    Kommt per Post und kostet 0 Euro.


    Lidl Connect bietet jetzt also auch eSIM an.

  • Die eSIM kommt übrigens nicht per Post bei Lidl Connect,sobdern das eSIM Profil steht 5 Minuten nach Umstellung im Kundenportal zur Verfügung.




    Echt vorbildlich 👍.

  • Habe das mit der eSIM auch gerade im Kundenportal wahrgenommen. Die 50 GB gibts leider nur mit Smart-Tarif oder Datenpaket. Und auch nur über die App X/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Die eSIM kommt übrigens nicht per Post bei Lidl Connect,sobdern das eSIM Profil steht 5 Minuten nach Umstellung im Kundenportal zur Verfügung.




    Echt vorbildlich 👍.

    Wo hast du das Profil gefunden? Hab die eSIM vor ca. 20 Minuten beauftragt und es steht da immer noch "Ersatzkarte ist unterwegs" =O

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!