Heute gab es ein Update, aber das Problem besteht immer noch.
Beiträge von Blacky12
-
-
Ich wusste gar nicht, dass es mal eine entsprechende gesetzliche Verpflichtung dazu in Deutschland gab

-
Es gab ja vor kurzem das Problem, dass die PayPal-App (Android) nach einem Update einen stark erhöhten Akkuverbrauch, selbst bei Nichtnutzung, verursachte. Vor ein paar Tagen gab es ein Update. Heute wollte ich im Laden bezahlen und die App meldete, keine Karte hinterlegt. Ich versuchte (als ich wieder zu Hause war), meine PayPal Card erneut zu hinterlegen. Ich konnte mir einen Code per SMS an meine Nummer schicken lassen oder per Anruf ansagen lassen. Der Code wurde angenommen, aber es kam immer die gleiche Fehlermeldung ala "Karte noch nicht für kontaktloses Bezahlen aktiviert. Mehrfach probiert, immer erfolglos. Auch Ab- und neu Anmelden in der App brachte die gleiche Fehlermeldung. Ich habe dann die Hotline angerufen. Der Fehler ist bekannt, es gibt schon eine große Anzahl von Nutzern, die das gemeldet haben. Es wird an der Behebung gearbeitet, aber es kann noch dauern. Ich habe auch eine physische Version meiner PayPal-Card, zumindest gestern konnte ich noch damit bezahlen.
-
-
-
Eine CallYa-Nummer, die auf mich registriert war, wurde vor ein paar Tagen auf den tatsächlichen Nutzer überschrieben (über das entsprechende Vodafone Formular). Die Nummer ist aber noch in meinem Vodafone Konto, ich kann aber nicht mehr darauf zugreifen. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis sie dort verschwindet? Oder muss ich irgendwann wieder die Hotline anrufen und um Löschung bitten? Das musst ich schon einmal, als eine deaktivierte SIM nach über 2 Jahren dort immer noch vorhanden war und ich sie selber nicht entfernen konnte.
-
Ich wollte heute die Kundenhotline anrufen, um ein OPT-in setzen zu lassen. Aber egal, ob ich die Festnetz- oder Mobilfunknummer angerufen habe, es kam kein Verbindungsausbau zustande. Es kam kein Besetz- oder Freizeichen, keine Ansage, nichts. Ich habe es mehrfach probiert. Andere Nummern kann ich anrufen, es liegt also nicht an meiner SIM oder meinem Smartphone. Ich habe jetzt das Kontaktformular mit Bitte um das Setzten des OPT-ins abgeschickt. Weiß jemand, ob die bei der Hotline Störungen haben?
-
-
Bei der anderen SIM war es so, dass auf die Minute genau nach 27 Tagen in den Basis umgestellt wurde. Ich habe nicht geprüft, ob danach noch Mobile Daten funktionierten, um unnötige Kosten zu vermeiden. Mittwoch werde ich sehen, ob es diesmal auch wieder so ist.
-
Ich hatte einen Smart XS LTE gebucht. Verlängerung wäre heute 14.00 Uhr gewesen. Ich habe ihn dann aber vor ca. 10 Tagen zum Ende der Tariflaufzeit gekündigt. Statt dass wie erwartet heute 14.00 Uhr in den Basis umgestellt wird, wurde gestern 14.00 Uhr, also nach 27 statt nach 28 Tagen umgestellt. Ich habe mir nochmals alle SMS und Mails angesehen, heute 14.00 Uhr wäre die richtige Zeit gewesen. Hat so was schon mal jemand erlebt, dass ein Tag regulärer gebuchter und bezahlter Tariflaufzeit abhanden kommt?
Ich habe die nächste SIM, bei der ein gebuchter und zum Ende der Laufzeit gekündigter Tarif schon nach 27 Tagen in den Basis wechselt. Das scheint System zu haben.