Ich hatte einen Smart XS LTE gebucht. Verlängerung wäre heute 14.00 Uhr gewesen. Ich habe ihn dann aber vor ca. 10 Tagen zum Ende der Tariflaufzeit gekündigt. Statt dass wie erwartet heute 14.00 Uhr in den Basis umgestellt wird, wurde gestern 14.00 Uhr, also nach 27 statt nach 28 Tagen umgestellt. Ich habe mir nochmals alle SMS und Mails angesehen, heute 14.00 Uhr wäre die richtige Zeit gewesen. Hat so was schon mal jemand erlebt, dass ein Tag regulärer gebuchter und bezahlter Tariflaufzeit abhanden kommt?
Beiträge von Blacky12
-
-
Habe heute eine zweite Lyca Katze registriert
Cool. Haben die auch Hunde?

(Sorry, aber den konnte ich nicht so stehen lassen.)
-
Oder es ist kein original Telekom, sondern ein Provider.
-
-
Ist bei euch vielleicht in Google Messages der Spamschutz aktiviert? Ich hatte das bei einem anderen Dienst, da ordnete Google Messages die Verifizierungs-SMS als Spam ein und ich wunderte und ärgerte mich, dass die nicht kamen. Als ich irgendwann zufällig da nachsah, waren ein Haufen wichtiger SMS als Spam eingestuft, ich hatte sie nie zu sehen bekommen. Jetzt habe ich den Spamschutz deaktiviert.
-
Ich habe mir die Postbank Mastercard bestellt und wollte sie im Google Wallet als Bezahlfunktion hinterlegen. Dabei stellte ich fest, dass ich erst die Postbank App installieren musste (und das noch mit dem integrierten BestSign), bevor ich sie zum Google Wallet hinzufügen konnte. Das habe ich gemacht, aber: Ist es eigentlich notwendig, die Postbank App danach auf dem Android-Smartphone zu belassen, damit die Kreditkarte weiterhin problemlos mit Google Pay funktioniert? Oder kann ich die Postbank App deinstallieren und trotzdem weiterhin die Postbank Mastercard mit Google Pay verwenden?
-
Bei KM gibt es in einigen Tarifen die Daten-Reserve. Ist die auch im EU-Ausland verfügbar?
-
Ich vermute letzteres. Ich habe kürzlich eine Portierung von Aldi Talk zu NettoKOM beauftragt. Innerhalb weniger Minuten habe ich meinen Portierungstermin bekommen.
-
Die Postbank-App für Android hat ein Update bekommen. Sie lässt sich nur noch nutzen, wenn man in der App das BestSign-Verfahren einrichtet. Wenn man das wegklickt, schließt sich die App. Aus meiner Sicht widerspricht das dem Sicherheitsgedanken, Postbank-App und BestSign-App sollten auf getrennten Geräten installiert sein und nicht in einer App.
-
Bleiben die zentralen Punkte "Prepaid?" und "Bittebitte PostIdent statt Perso-Fotos und Videos an amazon?!"

Solange es kein Postident und/oder eID gibt, kommt ein Anbieter für mich nicht in Frage. Ich werde kein Foto von mir und meinem PA hochladen und auch nicht vor einer Videokamera damit herumwedeln.