-
Einen mehrstündigen Ausfall eines Senders sollte man Gewiß in Kauf nehmen... aber für einen 36 sündigen Ausfall (was in dieser Länge niemals ein Sender sein kann) fehlt mir jegliches logisches Verständnis.
Ich hatte vor ca. 4 - 5 Jahren einen Ausfall bei der Telekom. Hotline angerufen, "Störungen sind uns nicht bekannt". Später ging ich am Mast vorbei, der steht ganz in der Nähe meiner Wohnung und sah dann Arbeiter daran rumklettern. Es waren geplante Wartungsarbeiten und sie dauerten 5 oder 6 Tage. Die ganze Zeit war bei uns im Ort das Telekom-Mobilfunknetz tot.
-
Da Amazon derzeit kein Telekom Prepaid Guthaben verkauft, wo kann man 5 Euro Guthaben kaufen, um damit Penny Mobil aufzuladen?
-
Meine beiden SIM-Karten sind auch im gleichen Konto, daran kann es also nicht liegen.
-
Ich habe 2 Penny Mobil Karten. SIM 1 wird mit dem Halbjahrespaket aktiv genutzt, SIM 2 ist im Easy (9 ct Tarif). Ich bekam jetzt Mail, dass ich SIM 2 bis zum Tag X aufladen soll, sonst wird sie gekündigt. Kurz überlegt und dann bei der Hotline angerufen und darum gebeten, dass erst das Guthaben von SIM 2 auf SIM 1 umgebucht werden soll und dann das Opt-in für SIM 2 gesetzt wird. Im Anschluss stellte ich fest, dass nur die Euros, aber nicht die Cent vom Guthaben übertragen wurden, obwohl SIM 2 jetzt 0,00 Euro Guthaben hat. Die Cent waren verschwunden. Nur waren die Cent entscheidend, ob ich für die nächste Tarifverlängerung 20 oder 25 Euro aufladen muss. Also wieder die Hotline angerufen und das Problem mit den verschwundenen Cent erklärt. Die Dame versprach, sich darum zu kümmern. Außerdem äußerte sie von sich aus, dass sie mir als Bonus 2 Euro zusätzliches Guthaben bucht. Die 2 Euro kamen dann auch, die Cent nicht. Ich lasse es dabei beruhen, schließlich habe ich jetzt mehr Guthaben als vorher. Aber mich würde interessieren, warum der Centbetrag zwar von SIM 2 verschwunden, aber nicht auf SIM 1 aufgetaucht ist. Hat hier jemand eine Erklärung dafür? Können vielleicht systembedingt nur "ganze" Euro aber keine Cent übertragen werden?
-
..
Hast du denn nach 30 oder 50 GB verbrauch die Mail bekommen?
Ich habe noch fast 6 GB von den 30 GB Bonusguthaben.
-
ThomasK
unixasket
Das wird es wohl sein. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass sich in der Mail auf den App-Bonus bezogen wird, weil in der Verbrauchsanzeige nur ein Guthaben angezeigt wird und nicht zwischen normalen und Bonus-Guthaben unterschieden wird.
-
Heute hat AT mir einen Schreck eingejagt: Ich bekam eine E-Mail, dass ich 80 Prozent meines Datenvolumens verbraucht verbraucht hätte. Die Mail kam von noreply@alditalk-kundenbetreuung.de und ich wurde auch mit vollem Namen angesprochen. Gestern hatte ich noch mehr als 150 GB von den 180 GB meines Jahrespakets. Gleich und später noch mehrfach in der App nachgesehen und jeweils aktualisiert, aber meine Daten sind noch da. Hat schon mal jemand so eine falsche Verbrauchswarnung bekommen?
-
jwd
Eigenwerbung funktioniert, ich habe mich selbst geworben. Beide Karten haben den einen GB bekommen.
-
Und jetzt bitte dreißig weitere Seiten im Thread, in dem jeder TT-User seine Meinung darlegt, warum es ohne ausreichend Guthaben das Zusatzvolumen gibt oder nicht.
-
Nokiahandyfan
Und ab dem Zeitpunkt, an dem Edeka dir den Portierungstermin bestätigt, kommst du dich auch nicht mehr bei Edeka Smart einloggen.