Beiträge von Blacky12
-
-
Hat jemand letzte Woche eine Aldikarte mittels Überweisung aufgeladen? Ich habe am 04.02. überwiesen, bis heute 09.02. ist weder das Guthaben sichtbar noch die Gültigkeit verlängert.
Mit Überweisung nicht, nur mit im Laden gekauften Bon. Das Guthaben war sofort da.
-
Ich werde mich aber wegen einmal pro Vierteljahr aufladen nicht noch wieder bei einem weiteren Shop anmelden. Nichts gegen die Rewe-Kartenwelt, aber dass ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Da kaufe ich mir dann lieber beim Einkaufen oder Tanken einen Auflade-Code und hoffe, dass es bald wieder gestaffeltes Vodafone-Guthaben bei Amazon gibt.
-
Für mich war/ist CallYa Aufladung per Amazon E-Mail die komfortabelste Lösung. Ich bekomme die E-Mail mit dem Code auf dem Smartphone, kopiere den Code und füge ihn dann in der Vodafone App beim Aufladen ein. Mir ist klar, dass es auch andere Wege und Anbieter gibt, aber es ist für MICHder bequemste Weg. Deshalb habe ich gefragt, ob jemand die Gründe kennt, warum es (derzeit?) nur 15 Euro Codes gibt. (Wenn ich spekulieren wollte, hätte ich auch meine Glaskugel befragt oder eine KI, was in den meisten Fällen auf das Gleiche hinausläuft.)
-
Ich kaufe seit Jahren regelmäßig bei Amazon CallYa Guthaben per E-Mail, immer für 25 Euro, weil das der Höchstbetrag war. Gab aber auch kleinere Beträge. Heute wollte ich wieder bestellen und es gab nur Guthaben für 15,- Euro, nicht mehr und nicht weniger. Da ich nicht glaube, dass Amazon die E-Mails mit anderen Beträgen ausgegangen sind, weiß jemand, warum nur noch 15 Euro?
-
Vor allem an dieser Stelle finde ich Werbung völlig sinnlos. Bei wem das auftaucht, ist bereits bei der Telekom, wird ggf. verärgert. Und die Zielgruppe, User anderer Netze, sieht diese Werbung gar nicht.
-
eSIM oder Plastik-SIM?
eSIM mit dem neuen Schriftzug
-
Das betrifft nur Apple-Geräte, oder gibt's auch Androiden?
Mein Samsung Galaxy S24+ zeigt das auch, leider.
-
Meinen ersten Mobilfunkvertrag habe ich 1996 abgeschlossen. Danach habe ich bis 2018 alle ein bis zwei Jahre die Nummer gewechselt. Dann hatte ich keine Lust mehr, ständig allen Kontakten die neue Nummer mitzuteilen und vielen davon noch zu erklären, warum ich schon wieder eine neue Nummer hatte (Anbieterwechsel). Seit 2018 habe ich jetzt die selbe Nummer, habe sie inzwischen aber auch schon mehrfach portiert.
-
Kosten eigentlich Rufumleitungen in Fremdnetze oder sind sie von der Flat gedeckt?