-
Bleiben die zentralen Punkte "Prepaid?" und "Bittebitte PostIdent statt Perso-Fotos und Videos an amazon?!" 
Solange es kein Postident und/oder eID gibt, kommt ein Anbieter für mich nicht in Frage. Ich werde kein Foto von mir und meinem PA hochladen und auch nicht vor einer Videokamera damit herumwedeln.
-
Ich habe meinen XS mit 2 GB am 28.05. gebucht und da hatte er schon 2 GB. Ich hatte noch überlegt, ob ich das hier poste, dachte aber, das wurde bestimmt schon schon gepostet und ich habe es nur überlesen und wollte blöde Kommentare vermeiden.
-
Ich habe in der letzten Maiwoche einen xs gebucht und da hatte der Tarif schon 2 GB. Ich hatte im Vorfeld mit einem GB gerechnet und mich dann gewundert, warum ich noch nichts von der Erhöhung gehört hatte, wo ich hier doch regelmäßig lese.
-
holiun
Danke, das hört sich doch gut an.
-
Ich habe den Magenta Mobil Jahrestarif mit 37 GB. Wie verhält es sich mit dem übertragenen Datenvolumen aus dem Vormonat im EU-Ausland: Steht es einem dort auch zur Verfügung oder hat man im EU-Roaming nur das Datenvolumen des aktuellen Monats?
-
Danke, ich hatte schon gegoogelt, aber das waren alles mehrere Jahre alte Sachen, die ich dazu fand. Dann spare ich mir den Versuch.
-
Kann man mit im Aldi gekauften Aufladebons für Aldi Talk auch NettoKOM aufladen?
-
Da ich die letzten Jahre nicht ins Ausland gefahren bin, mal eine Frage zu den aktuellen Verhältnissen: Wenn ich z. B. in Dänemark mit meinem Aldi Talk Kombi-Paket eine dänische Telefonnummer anrufe, wird das von meiner Flat gedeckt oder wird das extra berechnet?
-
Kann man nicht mehr bei Telekom Prepaid die Rufnummer rausportieren und erhält dann eine neue Rufnummer? Das habe ich bei meiner MagentaMobil Prepaid schon 2 Mal gemacht, das letzte Mal ist aber auch schon 1,5 - 2 Jahre her.
-
sensemunne
Ich habe jetzt auf Passwort vergessen geklickt. Dann kam eine SMS mit einem Code zum Eingeben. Das habe ich gemacht und dann kam die Meldung Konto gesperrt wegen zu vielen falschen Anmeldeversuchen. Kurz danach kam ein weiterer Code per Mail und mit diesem konnte ich ein neues Passwort vergeben. So ein Theater.