-
Blacky12 War dafür ein SMS Code nötig um die eSIM zu aktivieren oder ähnliches?
Bei der Hotline angerufen und mit PUK identifiziert. Dann kam etwa 15 Minuten später eine Mail mit dem QR Code. Dann war die eSIM einsatzbereit. Eine extra PIN dafür gab es nicht. Später kam noch eine Mail mit der PUK 1 der eSIM. Und du musst eine neue PIN vergeben, die ist 0000 und die PIN-Abfrage ist auch nicht aktiviert, falls du Wert darauf legst.
-
Aber nur über die Hotline oder?
Ich habe Ende Oktober, als ich zu eSIM wechseln wollte, noch keinen anderen Weg als über die Hotline gefunden. Das ging dann aber sehr schnell.
-
Ich habe die AT App auf 2 Samsung Smartphones installiert (2 verschiedene Nummern). Seit ca. 1 Monat muss ich andauernd das Passwort beim Einloggen neu eingeben. Erst kommt der biometrische Login, dann kommt die Anmeldemaske. Meine Rufnummer(n) ist ausgefüllt, der Haken bei angemeldet bleiben gesetzt. Trotzdem vergisst die App mehrfach in der Woche das Passwort. Hat noch jemand dieses Problem bzw, was kann die Ursache dafür sein?
-
Ich habe 3 Kaufland SIM. Eine im vergangenen Jahr aktiviert, eine Anfang diesen Jahres aktiviert und vor ein paar Tagen in eine eSim umgewandelt und noch eine SIM, Anfang diesen Monats aktiviert. Bei keiner geht RCS lt. Google Messages.
-
Kann man bei NettoKOM (wie bei Aldi Talk) die Rufnummer wegportieren und die SIM mit einer neuen Rufnummer zu dem gebuchten Tarif weiterführen?
-
Kaufland kann man NUR mit Kaufland aufladen.
Oder online, z. B. mit PayPal.
-
"Ich duze nur Leute, die ich mag. Ich finde, dass sollten Sie wissen."
-
Ich habe heute versucht, mein für meinen Geschmack zu kurzes Passwort für das Kundenkonto zu ändern. Mehrere Versuche mit unterschiedlichen Längen, die kürzeste 44 Zeichen, schlugen fehl. Eine Erläuterung, wie zu lang, ungültige Zeichen e.t.c. gab es nicht. Im Passwortgenerator habe ich die gleichen Faktoren wie beim aktuellen Passwort aktiviert, daher schließe ich ungültige Zeichen aus. Weiß jemand, wie lang die maximale Zeichenlänge für das Kundenkonto ist?
Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben und nach der maximalen Zeichenlänge für das Passwort gefragt. Laut der Antwort sind nur 12 Zeichen möglich. Das widerspricht meinen eigenen Passwörtern für meine 3 Kaufland Mobil Karten. Die 1. SIM, 2024 aktiviert, hat 14 Zeichen, mehr ging damals nicht. Meine Anfang 2025 aktivierte SIM hat 15 Zeichen und die diese Woche aktivierte SIM hat 26 Zeichen.
-
Ich habe heute versucht, mein für meinen Geschmack zu kurzes Passwort für das Kundenkonto zu ändern. Mehrere Versuche mit unterschiedlichen Längen, die kürzeste 44 Zeichen, schlugen fehl. Eine Erläuterung, wie zu lang, ungültige Zeichen e.t.c. gab es nicht. Im Passwortgenerator habe ich die gleichen Faktoren wie beim aktuellen Passwort aktiviert, daher schließe ich ungültige Zeichen aus. Weiß jemand, wie lang die maximale Zeichenlänge für das Kundenkonto ist?
-
Aldi Talk, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, kannst du den Tarif neu buchen. Kommt meistens günstiger als ein Datenpaket zu buchen.