...warum du nicht den Empfehlungen in "deinem" Drillisch-Thread gefolgt bist und dir stattdessen die nächste Klitsche ausgesucht hast?
Und auch noch einmal ganz kritisch - allerdings auch nur rhetorisch - gefragt: Warum lädst du manuell auf, wenn du eine automatische Nachladung einrichtest?
1. Wegen Prepaid, die anderen Empfehlungen waren Vertrag oder teurer.
2. Ich habe nicht manuell aufgeladen, ich habe die automatische Aufladung mit maximal 5.- pro Monat aktiviert.
Ich ging davon aus, dass ich am 23.11. Guthaben (mindestens 4.99) haben müsste, damit die 5 GB erhalten bleiben. Mit war nicht klar (ich weiß es auch immer noch nicht sicher), dass Lebara diese 4.99 automatisch selbst einzieht, mit der PayPal Einzugsermächtigung. Der Support Chat konnte mir das natürlich auch nicht sagen.
Allerdings ist das Argument Prepaid hinfällig, wenn man vom Telefon aus Guthaben für zB Datenpakete über diese PayPal Einzugsermächtigung selbst nachladen kann.
Also wenn die Kinder "versehentlich" eine SMS an eine Bestellungsnummer schicken für zB weitere 100 GB und das dann einfach per PayPal eingezogen wird.
Aber erstmal muss ich schauen, ob die 5GB tatsächlich automatisch weiter laufen, das glaube ich erst, wenn ich es sehe.