-
Oldieee
Weisst Du wie schnell 200 MB im UMTS Netz weg sind ?! Das UMTS Netz von E-Plus ist gut,mag sein das Vodafone in der Fläche besser ist.Dort wo E-Plus mit UMTS vertreten ist ,ist der Empfang sehr gut. Ich kann die Baseflat auch nur empfehlen,vorallem man kann sie Bundesweit nutzen. :top:
Martyn
Die E-Plus Online Connect Software hat eine Statistikfunktion,womit Du Dir anzeigen lassen kannst wieviel Daten Du übertragen hast,wie lange Du online warst und die aktuelle Geschwindigkeit in bps.
-
geizkragen_xl
Genau da liegt das Problem !!
-
Wer mit einer Prepaidkarte mobil ins Internet will muss schon verdammt viel Geld übrig
haben
! Vodafone wird sich über Dich freuen.
-
E+ ist mit 90% an Simyo beteiligt ! Ich denke da dürfte das Problem nicht liegen.
-
Ein Gang in den nächsten T-Punkt könnte auch funktionieren !!
-
-
Meine Karte ist vom 9.06.2005 . Mir ist schon klar das,das nach und nach passiert nur mit ein bisschen Überlegung seitens Simyo hätte man die Sache von Hause aus auf 30 sec. einstellen können.
-
Bei mir sind es noch immer 20 sec. ! :flop:
-
Danke ,ich habe seit gestern meine neue Simkarte und konnte es selbst ausprobieren !
:top:
-
Schreib auf die Kündigung zum nächstmöglichen Termin ! Den teilt Dir o2 dann schon schriftlich mit,fang niemals selber an zu rechnen somit bist Du auf der sicheren Seite.