Wie gesagt,die Simyo ist nur meine 2.Karte für Telefonate und SMS in Fremdnetze,deswegen stört mich die Mailbox auch nicht ! Als erste Karte habe ich Base und dort geht auch die MB zu deaktivieren.:top:
Gruss Hallenser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt,die Simyo ist nur meine 2.Karte für Telefonate und SMS in Fremdnetze,deswegen stört mich die Mailbox auch nicht ! Als erste Karte habe ich Base und dort geht auch die MB zu deaktivieren.:top:
Gruss Hallenser
Damit gibt es bei Simyo absolut keine Probleme,die Verbindungsübersichten sind tagesgenau !! :top:
Was für Rechnungen bei einer Prepaid Karte ??
Ich persönlich habe mit Simyo keinerlei Probleme,die Simkarten kommen aktiviert und selbst bei Problemen wie Simkartentausch gab es keinerlei Probleme. Die Hotline kostet "nur" 12 cent/min und ausserdem ist Simyo eine Tochter von E-Plus direkt (90%).
Von solchen Vereinen wie VictorVox und co. lasse ich lieber die Finger !! :flop:
Das ist das leidige Thema mit Mobilfunkprovidern !! :flop: Am besten direkt beim Netzbetreiber abschliessen und man fährt zu 90% immer besser.
Das ist das beste was Du machen kannst !! Bei Simyo könnt Ihr Euch noch schöne Nummern raussuchen und vor allem die Simyohotline ist eine 01805 Nummer und keine 0900 Nummer. :top: !
Verdammt ich habe gerade gesehen die Hotline ist ja eine 0900 Nummer,ich glaube da ist es bald günstiger sich 2 Simyokarten für 1€ (pro Karte)mit 10€ Startguthaben zu holen ! Hier der Link dafür :http://aktion.simyo.de/cpb/?cv…o&att=Computerbild01-2006
Ohne jetzt klugscheißen zu wollen,aber ich glaube Simyo wäre die bessere Alternative gewesen ! Die Karten von Simyo kommen schon aktiviert,man braucht Sie nur noch einlegen und los gehts.Providerkarten sind immer so eine Sache. Dir bleibt nur die Hotline oder halt zu warten bis sich Debitel per E-Mail meldet.Die Debitelhotline ist doch eine 01805 Nummer such Dir ein Festnetztelefon oder halt eine Telefonzelle,denn vom Handy aus sind diese Servicerufnummern doch etwas teurer.
Was habt Ihr nur mit E+,keiner hat was davon gesagt das er Base nehmen soll.Es ging nur darum das diese Mailerei nur intern Sinn macht(mit der Freundin).Am besten wir lassen das jetzt.