Klar kostet die 39,90 € aber rechne doch bitte mal 6* 39,95€ oder 24*25€ .
Beiträge von Hallenser1
-
-
Hol Dir einen BMW Vertrag und schalt Dir die E-Plus Flat mit 3 monatiger Mindestlaufzeit frei !
Dann hast Du die Möglichkeit nach 6 Monaten zu sagen,ich brauche die Flat nicht mehr und kannst sie abbestellen. -
So ein Quatsch,warum sollte es Unterschiede geben??? Die Performance ist genau die gleiche wie bei der E-Plus online Flat ! :top:
-
Das sollte funktionieren !!
-
Dann geh auf die HP von SonyErricson und lass Dir die Einwahldaten per SMS schicken,wobei ich nicht weiss ob SE diesen Service anbietet ! ? Ich weiss nur das Nokia dies tut.
-
Was für ein Handy hast Du denn ??
-
Hol Dir von der E-Plus HP die Online Connect Software ,in der Software dann GPRS aktiviert und los gehts !
-
Die Discounter im E-Plus Netz sind alles echte Prepaid Angebote !!!
-
Ich war gerade mit einem Kumpel in einem E-Plus Partnershop und er hat sich dort die Base Online Flat gebucht ! Es ging sogar über eine E-Plus Sim da der Shop keine Basekarten auf Lager hatte. Also wer Interesse an dieser Flat hat,ab in den nächsten E-Plus Shop oder halt Läden die auch Base vertreiben und los gehts.
Gruss Hallenser
-
Wo liegt das Problem,die Karte ist bundesweit nutzbar und Du zahlt dafür 50€ ,was E-Plus nicht weiss macht sie nicht heiß ! Machen und fertig .