-
summer2005
Kein Problem,jederzeit wieder !! Wenn das der Chef schon war,na dann gute Nacht trotzdem hat selbst der Chef nicht das Recht Dich zu beschimpfen .
Die Sache mit dem Datenkabel ist eindeutig,das DKU 2 geht für folgende
Handymodelle:NOKIA 3230 / 3300 / 6170 / 6230 / 6230i / 6260 / 6630 / 6650 / 6670 / 6680 / 6681 / 7270 / 7600 / 7710 / 9300 / 9500 / N70 / N90 / N91 -USB- ORIGINAL NOKIA
Gruss Hallenser
-
Auf Base.de kann man jetzt den Sprachtarif und Flat bestellen !! Wahrscheinlich wird auch jeder E-Plus Shop die Flat aktivieren können und die Simkarten ausgeben !
https://www.base.de/bestellen/Bestellung
-
summer2005
Das Datenkabel ist doch das DKU 2 ! Also genau dies was auch das 6680 und andere Nokia Modelle haben.Du kannst Dir sorglos die neueste PC-Suite downloaden und installieren .Die Sache mit dem Nokiashop würde ich mir mal überlegen,klar 40 km sind nicht unbedingt um die Ecke,aber die neueste Softwareversion kann schon helfen,ich habe mir vor einigen Wochen auf mein 6680 auch die neueste Version aufspielen lassen
da selbst im normalen Handybetrieb es das Handy vorzog sich mal so ohne weiteres neu zu starten. Mit der neuen Version sind diese Probleme behoben ! Nimm die Rechnung von Deinem 6630,geh in den Nokiashop und schildere Deine Probleme . Ich denke man wird Dir ohne zu zögern ein Update aufspielen. Ich verstehe nicht wie es sich ein Nokiashop Mitarbeiter erlauben kann einer jungen Frau einen Anschiss zu verpassen,ich glaube ich hätte gleich mal nach dem Chef gefragt,nur weil der werte Herr zu d**f ist
mit Handys umzugehen ! Für meinen Geschmack ist der Herr völlig fehl am Platze.:flop:
Also lass Dir nichts gefallen ,Du hast das Recht auf Deiner Seite.
Gruss Hallenser
-
summer2005
Komisch,ich gehe über die E-Plus online Connect Software online und habe keinerlei Probleme ! Vielleicht liegt es auch am Handy,ich nutze das Nokia 6680 mit der aktuellsten Softwareversion .Welche Softwareversion hast Du auf Deinem Handy,kannst Du mit folgender Tastenkombination prüfen ! *#0000#
Wenn die Software des Handy`s etwas älter sein sollte,such Dir einen Nokiashop und lass Dir kostenlos die neuste Software aufspielen . Welche Version der Nokia PC-Suite hast Du auf Deinem Computer,die aktuellste ist die 6.7 ,die Du auf Nokia.de downloaden kannst. Wenn alles nichts hilt ,dann ruf nochmals die E-Plus Technik an und schildere Deine Probleme.Wenn schon 2 diese Probleme hier haben,galube ich das das Problem beim 6630 liegt ?!
Gruss und gesundes neues Jahr
Hallenser
-
-
Wenn ich mir die Netzabdeckungskarte von E-Plus so anschaue gibt es für Calw direkt 3 BTS und im Umland nochmals 9 ! Also so schlecht kann die Versorgung dort nicht sein ,zumindest outdoor dürfte Empfang gegeben sein.
-
Nein das dürfte bleiben wie gewohnt !!
-
Bratak
Danke für die Info !!! :top:
-
suckMD
Ich würde mal empfehlen Dein Handy checken zu lassen und vorallem würde mich mal
interessieren in welcher Stadt das sein soll wo Du keinen Empfang hast ???
-
FlowBy
Gegen Schwächen aufzeigen hat auch keiner was,nur gegen dumme Bemerkungen !
Alle anderen 3 gingen auch nicht wirklich richtig und nur gegen E-Plus kommt ein dummer Spruch ,Zufall ?? Wohl eher nicht. :flop: