Darum geht es gar nicht,man sieht Du hast mich nicht verstanden. Ich wollte sagen das man diese E-Mail schickerei mit seiner Freundin sicherlich machen kann,sobald aber ein aussenstehender hinzu kommt der die Wap-Flat nicht hat wird es unzumutbar.
Denn man sendet ja auch SMS an Freunde und Bekannte und denen möchte ich diese Wapspielerei nicht zumuten. :gpaul:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ruf die Hotline über das Festnetz an und gut ! Telefonzellen sind ja auch schon erfunden.
-
-
Dann sollte E+ aber mal schleunigst die Netzabdeckungskarte aktualisieren ! :flop:
-
Komisch laut Netzabdeckungskarte ist UMTS aber bei Dir verfügbar ??!! Bekommst Du ausserhalb Deiner vier Wände Empfang im UMTS Netz oder ist generell kein UMTS Netz verfügbar ??
-
Es geht nicht um mein Handy,sondern von einer Freundin ! Das Problem was ich jetzt habe das meine Simyo Sim derzeit kaputt ist und eine neue auf dem Weg zu mir ist,deswegen kann ich es auch nicht ausprobieren.
-
Rein ins Wapportal raus und wieder rein :flop: ! Ok unter Partnern kann man das eventuell realisieren,aber einem Fremden möchte ich das nicht zumuten.
-
-
Muss man sich bei Simyo für MMS erst freischalten lassen?? Habe leider auf der HP von Simyo keine Antwort darauf gefunden !
-
Schick die Kündigung per Einschreiben und gut !!!