Dann doch lieber Base und bundesweit ohne diese Parzellenbeschränkung ! Was nützt mir eine Homezone wenn ich die ganze Woche nicht daheim bin.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Schreib in die Kündigung,das Du zum nächstmöglichen Termin kündigen willst und gut!
Den Rest macht dann O2 . -
Ruft die E+ Hotline an und lasst Euch zur Technik weiterverbinden !!
-
Soll heissen man kann sich die Karte holen,lässt die Registrierung bei Vodafone ausfallen und benutzt sie einfach für die anderen 3 Netze ?! Laut der letzten Rezension
hat die Karte aber Simlock,was wiederum heisst das sie nur mit der beiligenden Simkarte funktioniert. Ohne Simlock wäre der Preis natürlich genial. -
Der Account fällt mit dem ende des Vertrages weg !
-
Klar kannst Du mit dem Handy auch ohne Notebook ins Internet.Zum Beispiel von Opera gibt es eine mobile Variante.
-
Klar geht das,es ist sogar die bessere Variante wenn der UMTS Empfang nicht ganz so gut ist da die UMTS Handys in der Regel einen besseren Empfang haben als die Notebookcards ! Installiere die neueste Nokia PC-Suite 6.7 und verbinde Dein Notebook mit Deinem Handy (via Datenkabel). Mit der PC-Suite kannst Du Dich dann auch ins Internet einwählen oder Du lädst Dir aus dem Internet die E-Plus online connect Software.
-
Ich habe die Kombination Base und Simyo,ist für mich das Optimum derzeit !
Die Simyo Karte nehme ich für Gespräche und SMS in Fremdnetze und alles andere geht über die Basekarte. Deswegen sind mir die Rufumleitungen bei Simyo und Co. relativ egal.Bei der Basekarte sind ja Rufumleitungen ohne Probleme möglich. :top: -
Selbst wenn die Umleitumg gehen würde wäre das auf Dauer doch ein teurer Spass,mal angenommen Dich ruft einer mit Base auf Deiner Aldikarte an und telefoniert mit Dir eine Stunde.Gut das die Umleitungen nicht funktionieren ist :flop: ,aber Umleitungen in Fremdnetze sind ja auch nicht der Hit ,da jede Minute Geld kostet.
-
Vergesst die Verbindung via Bluetooth,das funktioniert nicht wirklich.Ich kann zwar nur für das 6680 sprechen,aber die Geräte sind sich ja ähnlich. Nur das Datenkabel geht problemlos.