Ich weiss nicht ob die Simyo-Karten von Hause aus für MMS freigeschalten sind,ich glaube eher nicht ! Schreib am besten mal über Simyo.de eine E-Mail oder ruf die Hotline an.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Fakt ist erstmal das Deine Simkarte nicht für MMS freigeschalten ist,sonst würde die MMS bei Dir auf dem Handy landen und nicht im Internet. Die MMS Seite funktioniert schon ein paar Tage nicht. Ruf die Hotline an und schildere Dein Problem.
-
Ich meine mal gehört zu haben das O2 mindestens 3 BTS installiert haben muss um eine Homezone in dem jeweiligen Ort anzubieten ! Ob dies so ist können uns wohl nur O2 Insider verraten . Bis 2008 werden dann wohl auch kleinere Orte mit der Homezone
versorgt werden. -
Haben wir bald alles durch was gegen E-Plus geht ? Bei mir läuft der E-Mail Dienst !!!
-
Der normalsterbliche weiss eh nicht welche Vorwahl in welchem Netz geschaltet ist und
wo das Problem mit den E-Plus Nummern liegt wisst wahrscheinlich auch nur Ihr allein !!Bitte,Bitte macht diesen sinnlosen Thread endlich zu !! :o
-
Die Flatoption hat ein Laufzeit von mindestens 3 Monaten !!!
-
Man wen interessiert die Vorwahl,es gibt hier wirklich einige Leute die weggesperrt gehören !!!! :flop: :flop: :flop:
-
Bei mir läuft es den ganzen Tag schon mit voller Geschwindigkeit ! :top:
-
Die Simyo Karten die jetzt verkauft werden sollen angeblich 30 sek. haben bevor die MB rangeht,abschaltbar ist bisher nichts !!
-
Es wird hier irgendwie immer sinnloser ! :flop: