Da hilft wahrscheinlich nur die Hotline zu kontaktieren !!
Beiträge von Hallenser1
-
-
Langsam ist es echt Zeit hier dichtzumachen !!!!
-
Vielleicht setzt Dir E-Plus demnächst eine BTS vor die Nase ? Hast Du schon mal die Hotline kontaktiert ??
-
Ich habe Indoor bei mir daheim mit beiden E-Plus Netzen keine Probleme,aber es gibt halt noch Gegenden wo es leider etwas anders aussieht und ich denke dort macht dann GSM 900 sinn.
-
Genau meine Meinung! Wenn das Netz wirklich so schlecht wäre,könnten die Kunden keinen Umsatz machen und E-Plus könnte den Laden dicht machen. Wir können nur hoffen das E-Plus die Indoorschwäche (Gebietsweise) mit den 900 MHZ BTS in den Griff kriegt,denn outdoor ist das Netz jetzt schon top !! :top:
-
Dann lass mal ein Firmwareupdate machen,die Version die Du hast ist nicht die neueste !!
-
Also ab zum nächsten Bankautomaten !!!

-
Das Aufladen von Simyo am Bankautomaten wird offiziell nicht unterstützt,aber es funktioniert !!! :top:
-
Ich kann zwar nur für den Raum Halle und Bremen sprechen,aber hier gibt es seit Wochen keinerlei Probleme mehr was die Geschwindigkeit angeht,ich denke man hat das Problem bei E-Plus erkannt und ist dabei die Sache deutschlandweit vernünftig an´s
laufen zu kriegen ! Abgesehen davon kommen ja ab Januar auch die Basekunden dazu und bis dahin sollte es ja keine Probleme mehr geben,ausser natürlich es sind zu viele User in einer BTS online . -
Das würde mich allerdings auch mal interessieren !!