-
summer2005
Komisch,ich gehe über die E-Plus online Connect Software online und habe keinerlei Probleme ! Vielleicht liegt es auch am Handy,ich nutze das Nokia 6680 mit der aktuellsten Softwareversion .Welche Softwareversion hast Du auf Deinem Handy,kannst Du mit folgender Tastenkombination prüfen ! *#0000#
Wenn die Software des Handy`s etwas älter sein sollte,such Dir einen Nokiashop und lass Dir kostenlos die neuste Software aufspielen . Welche Version der Nokia PC-Suite hast Du auf Deinem Computer,die aktuellste ist die 6.7 ,die Du auf Nokia.de downloaden kannst. Wenn alles nichts hilt ,dann ruf nochmals die E-Plus Technik an und schildere Deine Probleme.Wenn schon 2 diese Probleme hier haben,galube ich das das Problem beim 6630 liegt ?!
Gruss und gesundes neues Jahr
Hallenser
-
-
Wenn ich mir die Netzabdeckungskarte von E-Plus so anschaue gibt es für Calw direkt 3 BTS und im Umland nochmals 9 ! Also so schlecht kann die Versorgung dort nicht sein ,zumindest outdoor dürfte Empfang gegeben sein.
-
Nein das dürfte bleiben wie gewohnt !!
-
Bratak
Danke für die Info !!! :top:
-
suckMD
Ich würde mal empfehlen Dein Handy checken zu lassen und vorallem würde mich mal
interessieren in welcher Stadt das sein soll wo Du keinen Empfang hast ???
-
FlowBy
Gegen Schwächen aufzeigen hat auch keiner was,nur gegen dumme Bemerkungen !
Alle anderen 3 gingen auch nicht wirklich richtig und nur gegen E-Plus kommt ein dummer Spruch ,Zufall ?? Wohl eher nicht. :flop:
-
-
knutgenion
Was soll schon wieder dieser unqualifizierte Kommentar über E-Plus ??? Es ist doch nicht erst seit diesem Silvester der Fall das es nach 0.00 Uhr Probleme in allen Mobilfunknetzen gibt, auch bei Deinem "Premiumanbieter". Also bitte nicht wieder die alte Leier mein Netz ist besser als Deins.... !!!
-
Mittlerweile scheint es ja zumindest hier wieder Problemlos zu gehen !