Ich glaube kaum das,das Problem in Deinem Fall bei E-Plus liegt ! Irgendwas stimmt mit
Deiner Hard oder Software nicht,also nicht immer gleich auf den Netzbetreiber einhauen.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich glaube das bringt nicht viel,zumindest die Erfahrung die ich mit solchen Verstärkern gemacht habe waren alles andere als positiv ! Versuch es doch mal bei Conrad Electronics usw. .
-
Ich denke man hat das Problem bei E-plus erkannt und die Probleme werden sich jetzt nach und nach in Luft auflösen ! Ich habe hier in Halle zu keiner Zeit irgendwelche Geschwindigkeitseinbrüche in letzter Zeit mehr erlebt. Ich denke das macht Hoffnung für die Zukunft . :top:
-
Nicht wenn man die E-Plus Flat hat !!
-
Danke,da werde ich mir wohl einen Kartenleser zulegen müssen !! Trotzdem ist die Sache komisch mit der 2`er Softwareversion gab es keine Probleme in der Hinsicht.Alte Probleme sind gelöst und neue tauchen auf ,ganz toll Nokia :flop: !
-
Du wirst es nicht glauben,aber was Du da vorschlägst habe ich vorher alles schon versucht !! Geht trotzdem nicht.Ich kann ja nicht mal vom Explorer aus auf das Handy zugreifen,im Nokia Phone Browser kommt die Meldung "Der Vorgang konnte nicht beendet werden" ! :confused:
-
Seit meinem Firmwareupdate letzte Woche lassen sich auf meinem 6680 keinerlei SIS Dateien mehr installieren ?! Die PC Suite bringt die Meldung " Vorgang fehlgeschlagen" . Vor dem Update konnte ich Themen usw. installieren was aber mittlerweile auch nicht mehr funktioniert,vom Opera 8.5 ganz zu schweigen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder besser gefragt wo liegt das Problem ??
-
Na dann Prost !!

-
Dann kannst Du noch ein Firmwareupdate machen lassen oder Dein Datenkabel ist defekt ?! Wie sieht es denn mit einer Verbindung via Bluetooth aus ?
-
Welche beiden PC-Suite versionen hast Du den probiert,bei mir läuft die 6.6 problemlos ! Mit der 6.4 lief zum Beispiel gar nichts.