Die Performance ist seit Wochen top !! :top: Zumindest hier in Halle (Sachsen-Anhalt) und im Raum Bremen. Ich denke das Problem in den anderen Gebieten wird sich nach und nach lösen. Fakt ist ich möchte die bundesweite Flat nicht mehr missen,für mich kommt daher nur die E-Plus Flat in Frage da ich nur am WE daheim bin und ich mich bei der Konkurrenz dumm und dämlich zahlen würde.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Hol Dir ein UMTS-Handy und Du kannst Dir den Kopfstand sparen
!
UMTS-Handys haben in der Regel einen besseren Empfang als die Notebookcards und man ist mit der Ausrichtung flexibler .Gruss Hallenser
-
Ich habe eine 0177 Vorwahl bei Base und kann mich nicht registrieren ! Was solls ich führe eh nur Gespräche die in der Flat enthalten sind und für den Rest gibt es Simyo !
-
Soll angeblich funktionieren oder auch nicht,habe gerade versucht mich mit meiner Basenummer zu registrieren was aber leider nicht geklappt hat.
-
Der Wechsel auf Papierrechnung ist meines wissen innerhalb einer gewissen Frist kostenlos,steht auch auf diesem Schreiben ! Also ruf die kostenlose Nummer an und mach die Sache rückgängig .
-
Da hilft nur eines,der Technik Hotline immer wieder auf den S**** gehen !!!
Es muss doch in absehbarer Zeit möglich sein das der Zugang deutschlandweit
vernünftig funktioniert,klar Schwankungen wird es immer wieder geben da die Kapazität pro Zelle begrenzt ist. Aber ich glaube so viele UMTS-Kunden hat E-Plus derzeit noch nicht,als das dort das Problem liegt. -
Der Akku wird leider über USB nicht mit geladen,aber zum Glück kann man trotz des Datenkabels noch das Ladegerät anschliessen ! Das soll ja dummerweise nicht bei allen
Handyherstellern funktionieren. -
Mit dem Kabel läuft es optimal ! An der BT Verbindung haben sich die Jungs und Mädels von Teltarif auch schon die Zähne ausgebissen . Warum das nicht richtig funktioniert weiss wahrscheinlich nur Nokia selbst. Ich habe es selber schon versucht,aber leider mit dem selben Ergebnis und mit einer Datenrate von "nur" 150 kbit/s ,wo das Datenkabel 460 kbit/s bringt. Am Anfang kann man auch halbwegs surfen bis die Verbindung nach wenigen Minuten einfriert. Also Datenkabel dran und ab gehts. Wegen der Einwahl,da würde ich die Einwahlsoftware Deines Netzbetreibers empfehlen .
Gruss Hallenser
-
Eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt es definitiv nicht !! Es scheint in einigen Regionen noch zu Geschwindigkeitsproblemen zu kommen,hier in Halle und diese Woche im Raum Bremen hatte ich immer volle Geschwindigkeit . Ich denke das E-Plus diese Probleme nach und nach in den Griff bekommt und auch Ihr bald wieder vollen UMTS Speed habt .
Gruss Hallenser
-
Du musst auch mal an die Leute denken die kein DSL oder Kabel zur Verfügung haben,für diese Leute (mich eingeschlossen) ist UMTS die einzige Möglichkeit mit ordentlicher Geschwindigkeit online zu gehen.
Gruss Hallenser