Du musst auch mal an die Leute denken die kein DSL oder Kabel zur Verfügung haben,für diese Leute (mich eingeschlossen) ist UMTS die einzige Möglichkeit mit ordentlicher Geschwindigkeit online zu gehen.
Gruss Hallenser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst auch mal an die Leute denken die kein DSL oder Kabel zur Verfügung haben,für diese Leute (mich eingeschlossen) ist UMTS die einzige Möglichkeit mit ordentlicher Geschwindigkeit online zu gehen.
Gruss Hallenser
Ein wenig Webradio im Hintergrund laufen lassen verringert die Pingzeiten enorm !!
Laut Teltarif soll E-Plus ja sogar die kürzesten Pingzeiten aller NB haben .
Gibt es die Plus Software überhaupt schon als Download ? Auf dem Link finde ich nur die normal Connect Software !
Gruss Hallenser
Ich zettele gar nichts an,nur was Recht ist sollte Recht bleiben !!!!
Du hast Recht das entwickelt sich wieder in die falsche Richtung,also lassen wir das Thema lieber
!
Wenn es nach Dir ginge müsste der E-Plus User also ausserhalb der Städte aufhören zu telefonieren ??? So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen,klar hat das Netz von E-Plus noch mehr Lücken als die D-Netze,aber hier pauschal zu behaupten E-Plus hat ausserhalb der Städte schlechten Empfang entbehrt jeder Grundlage :flop: :flop: !!!!
Das wird wohl das Problem sein !
Ein Kumpel von mir gestern sich einen Basevertrag geholt und 2 Stunden später war die Karte aktiviert,also so gross können die Probleme nicht sein !
Dann lad Deine Karte doch gleich mal Richtig auf wenn Du alle 3 Tage bei aufladen bist !! Bis 200 € kannst Du aufladen.Zum Überweisungsproblem,man kann die Simyo Karten auch an Bankautomaten aufladen so fern E+ als Auflademöglichkeit gegeben ist !! :top:
Ich kann hier zwar nur für E+ sprechen,aber GPRS im GSM Netz kann man in etwa mit der Geschwindigkeit eines 56 K Modems vergleichen !!