Ich glaube man sollte hier E+ und O2 nicht in einen Topf schmeissen,denn das Netz von E+ ist lange nicht so anfällig wie das von O2 ! Man brauch nur einmal die Suche zu bemühen wie oft O2 im letzten halben Jahr Ausfälle hatte,dies kann ich von E+ nicht behaupten und wenn Du mir jetzt erzählen willst das die D-Netze immer Reibungslos
funktionieren dann gute Nacht :flop: !
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ruf am besten mal die E-Plus Technik an und schildere dort Dein Problem ! Ich habe den ganze letzte Woche keinerlei Geschwindigkeitsprobleme mehr gehabt und auch Verbindungssabrüche gehören der Vergangenheit an :top: . Das gilt für den Bereich Halle/Saale .
Gruss Hallenser
-
Als ob die D-Netze in jedem Winkel von Deutschland funktionieren !!!! :flop: Kommt mal wieder runter von Eurem hohen Ross ! :o
-
Oder E-Plus installiert UMTS Antennen ?! Im Norden und im Süden ausserhalb dieses Ortes ist schon UMTS-Versorgung vorhanden,nur im Ort direkt nicht !
-
Seit ca. 8 Tagen hatte ich keinen Verbindungsabbruch mehr und auch die Datenraten sind ok ! Also an der E-Plus Software scheint es nicht zu liegen .Was derzeit nicht richtig funktioniert ist die Verbindung via Bluetooth die immer wieder nach gewisser Zeit einfriert,aber mit dem Datenkabel läuft es problemlos (Nokia 6680) !
-
Ich glaube nicht das T-Mobile so viele Kunden dadurch verliert ! Die grossen 2 können
doch machen was sie wollen und die Deutschen rennen denen die Bude ein.Wenn es nicht so wäre hätten E-Plus und O2 doch ein wenig mehr Kunden. Viele Telefonieren doch ohne Ihre Tarife zu kennen :flop: ,traurig aber wahr. Wieviel Neukunden von T-Mobile merken überhaupt das Ihr Handy nur im T-Mobile Netz geht ?!Gruss Hallenser
-
Nimm die E+ online Connect Software von der E+ Homepage ! Läuft wunderbar.
Gruss Hallenser
-
Seit ca. 8 Tagen läuft die Sache wieder wie sie soll,kein einziger Verbindungsabbruch mehr und auch die Datenraten sind top ! Also ein :top: an die E-Plus Technik.
Ich hoffe das bleibt nun auch so in Zukunft.Gruss Hallenser
-
Also in den Gebieten wo E-Plus UMTS Verfügbar ist, konnte ich es auch Inhouse gut nutzen ! Also die pauschale Aussage E-Plus UMTS wäre Inhouse unbrauchbar stimmt so
nicht !!!In den letzten Tagen gab es ein paar Probleme mit einer konstanten und schnellen Verbindung,diese scheinen aber seit dem Wochenende gelöst !! Das ganze WE
keine Trennungen mehr und die Geschwindigkeiten waren auch top . :top: -
Beim mir läufts rund,also kein Geschwindigkeitseinbruch und auch keinen einzigen Verbindungsabbruch gestern und heute :top: !!