Leider nicht,aber das Ladekabel anzuschliessen nach 3-4 h surfen ist ja auch kein Thema !
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich bin jetzt schon über 4 h online ohne irgendwelche Abbrüche und Geschwindigkeitseinbrüche !!! Also bis jetzt :top: !
-
@TheDog
Du brauchst bei E-Plus ein U-Sim mit 64 K !!! Wie Du schreibst scheint Deine Karte doch etwas älter zu sein .Schau mal was auf der Karte steht,dort ist zu ersehen um was für eine Simkarte es sich handelt.
Ganz klar ja ,da E-Plus Dir die Notebookcard subventioniert ! Ich würde es mir aber überlegen,statt der Karte ein Handy zu holen da der Empfang dort besser ist und Du die Möglichkeit hast das Handy so zu positionieren wo der Empfang gut(falls schlechter Empfang) ist ohne mit dem Notebook rumzujonglieren.Ich habe das Nokia 6680 mit Datenkabel am Notebook .
Gruss Hallenser
-
Habe mir gerade die Firefox 1.5 Beta 2 Deutsch gezogen mit einer Geschwindigkeit von
42.00 kB/Sek !!! Trotz Webradio im Hintergrund ! -
Momentan läuft es ganz passabel !! Wie schaut es bei Euch aus ??
-
Weil alles läuft wie es soll und wo soll die Einsparung beim Service sein ???
-
-
Habe gerade folgendes erlebt,bei der ersten Einwahl hatte ich 56 k Modemgeschwinigkeit bis nach wenigen Minuten der Abbruch kam,dann die nächste Einwahl war noch langsamer und jetzt habe ich derzeit wieder den alten Speed ! Soll heissen ich kann im Hintergrund ein wenig Webradio laufen lassen und die Seiten bauen sich sehr schnell auf,mal schauen wie lange das so bleibt oder man hat schon Gegenmassnahmen bei E-Plus an den Start gebracht ?? Halten wir die Sache mal im Auge,wie schaut es bei Euch aus.
-
Also die Probleme mit dem SMS Versand kann ich auch nicht bestätigen ! Die Base-Karte läuft absolut Problemlos (Telefonie und SMS). Was mir aber aufgefallen ist
das seit einigen Tagen die 61`er SMS-Zentralennummer netzintern immer einen Sendebericht sendet ! -
Wenn das alles so stimmt was die Technik sagt,kann man ja hoffen das es bald wieder rund läuft ! Die Frage ist jetzt halt wie lange man braucht um die Maßnahmen umzusetzen und ob man schon dabei ist oder noch plant was zu erweitern,wobei man sich das bei E-Plus nicht leisten kann die Kunden zu vergraulen. Naja geben wir Ihnen
noch ein bisschen Zeit um Erfahrungen mit dem UMTS-Netz zu machen und die Fehler zu beseitigen,denn ich glaube wenn die Konkurrenz eine Flat anbieten würde hätte die ähnliche Probleme.Schönes WE
Gruss Hallenser