Der Wechsel auf Papierrechnung ist meines wissen innerhalb einer gewissen Frist kostenlos,steht auch auf diesem Schreiben ! Also ruf die kostenlose Nummer an und mach die Sache rückgängig .
Beiträge von Hallenser1
-
-
Da hilft nur eines,der Technik Hotline immer wieder auf den S**** gehen !!!
Es muss doch in absehbarer Zeit möglich sein das der Zugang deutschlandweit
vernünftig funktioniert,klar Schwankungen wird es immer wieder geben da die Kapazität pro Zelle begrenzt ist. Aber ich glaube so viele UMTS-Kunden hat E-Plus derzeit noch nicht,als das dort das Problem liegt. -
Der Akku wird leider über USB nicht mit geladen,aber zum Glück kann man trotz des Datenkabels noch das Ladegerät anschliessen ! Das soll ja dummerweise nicht bei allen
Handyherstellern funktionieren. -
Mit dem Kabel läuft es optimal ! An der BT Verbindung haben sich die Jungs und Mädels von Teltarif auch schon die Zähne ausgebissen . Warum das nicht richtig funktioniert weiss wahrscheinlich nur Nokia selbst. Ich habe es selber schon versucht,aber leider mit dem selben Ergebnis und mit einer Datenrate von "nur" 150 kbit/s ,wo das Datenkabel 460 kbit/s bringt. Am Anfang kann man auch halbwegs surfen bis die Verbindung nach wenigen Minuten einfriert. Also Datenkabel dran und ab gehts. Wegen der Einwahl,da würde ich die Einwahlsoftware Deines Netzbetreibers empfehlen .
Gruss Hallenser
-
Eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt es definitiv nicht !! Es scheint in einigen Regionen noch zu Geschwindigkeitsproblemen zu kommen,hier in Halle und diese Woche im Raum Bremen hatte ich immer volle Geschwindigkeit . Ich denke das E-Plus diese Probleme nach und nach in den Griff bekommt und auch Ihr bald wieder vollen UMTS Speed habt .
Gruss Hallenser
-
Du musst auch mal an die Leute denken die kein DSL oder Kabel zur Verfügung haben,für diese Leute (mich eingeschlossen) ist UMTS die einzige Möglichkeit mit ordentlicher Geschwindigkeit online zu gehen.
Gruss Hallenser
-
Ein wenig Webradio im Hintergrund laufen lassen verringert die Pingzeiten enorm !!
Laut Teltarif soll E-Plus ja sogar die kürzesten Pingzeiten aller NB haben . -
Gibt es die Plus Software überhaupt schon als Download ? Auf dem Link finde ich nur die normal Connect Software !
Gruss Hallenser
-
Ich zettele gar nichts an,nur was Recht ist sollte Recht bleiben !!!!
-
Du hast Recht das entwickelt sich wieder in die falsche Richtung,also lassen wir das Thema lieber
!