Natürlich geht Sprachtelefonie via UMTS! Klar ist es theoretisch möglich dank der UHS-Standorte nur UMTS-Empfang zu haben . In der Regel sind dann aber immer beide Netze vorhanden.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Hat schon jemand mal die Technik von E-Plus zu dem Thema kontaktiert und wenn ja was sagen die ??
-
Fakt ist wenn die anderen 3 Netze funktionieren sind keine illegalen Störsender im Einsatz und O2 fehlt einfach nur ein Sender in der Nähe !
-
Wie sieht es denn mit den anderen 3 Netzen aus ??
-
Wohin das wieder hier wieder führt wissen wir alle !! :flop:
-
Das zum Thema Premium-Anbieter ! Solche Aussagen seitens eines Hotliners sind doch
ein absolutes Armutszeugnis für O2 . :flop: -
0331/7000
Ist günstiger als die Mobilfunknummer !
-
Das kommt immer auf den gewählten Tarif im D1,D2 oder O2 Netz an ! Was ich damit sagen will die Frage kann man so ohne weiteres nicht beantworten dank unseres Tarifdschungels in Deutschland . Sollte es mit dem eigenen Handytarif zu teuer sein bestellt man sich eine Simyo oder Blaukarte und kann ruhigen gewissens einen Baseteilnehmer für 0,19 bzw.knapp 0,18 cent erreichen .
-
Du kannst ganz normal weitersurfen und dabei telefonieren !
-
So lange sich Vodafone auf seine bescheidene "Homezone" beschränkt kann man den UMTS Tarif nur eingeschränkt empfehlen,ich nehme lieber den etwas schlechteren Netzausbau von E-Plus in Kauf und habe eine bundesweite Flat ! Zurzeit bin ich in Wildeshausen zu gange und muss sagen das in dieser Kleinstadt Südwestlich von Bremen E-Plus als einziger Netzbetreiber das UMTS Netz on Air hat und das nicht nur mit einem Sender .