Wenn es nach Dir ginge müsste der E-Plus User also ausserhalb der Städte aufhören zu telefonieren ??? So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen,klar hat das Netz von E-Plus noch mehr Lücken als die D-Netze,aber hier pauschal zu behaupten E-Plus hat ausserhalb der Städte schlechten Empfang entbehrt jeder Grundlage :flop: :flop: !!!!
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das wird wohl das Problem sein !
-
Ein Kumpel von mir gestern sich einen Basevertrag geholt und 2 Stunden später war die Karte aktiviert,also so gross können die Probleme nicht sein !
-
Dann lad Deine Karte doch gleich mal Richtig auf wenn Du alle 3 Tage bei aufladen bist !! Bis 200 € kannst Du aufladen.Zum Überweisungsproblem,man kann die Simyo Karten auch an Bankautomaten aufladen so fern E+ als Auflademöglichkeit gegeben ist !! :top:
-
Ich kann hier zwar nur für E+ sprechen,aber GPRS im GSM Netz kann man in etwa mit der Geschwindigkeit eines 56 K Modems vergleichen !!
-
Ich glaube man sollte hier E+ und O2 nicht in einen Topf schmeissen,denn das Netz von E+ ist lange nicht so anfällig wie das von O2 ! Man brauch nur einmal die Suche zu bemühen wie oft O2 im letzten halben Jahr Ausfälle hatte,dies kann ich von E+ nicht behaupten und wenn Du mir jetzt erzählen willst das die D-Netze immer Reibungslos
funktionieren dann gute Nacht :flop: ! -
Ruf am besten mal die E-Plus Technik an und schildere dort Dein Problem ! Ich habe den ganze letzte Woche keinerlei Geschwindigkeitsprobleme mehr gehabt und auch Verbindungssabrüche gehören der Vergangenheit an :top: . Das gilt für den Bereich Halle/Saale .
Gruss Hallenser
-
Als ob die D-Netze in jedem Winkel von Deutschland funktionieren !!!! :flop: Kommt mal wieder runter von Eurem hohen Ross ! :o
-
Oder E-Plus installiert UMTS Antennen ?! Im Norden und im Süden ausserhalb dieses Ortes ist schon UMTS-Versorgung vorhanden,nur im Ort direkt nicht !
-
Seit ca. 8 Tagen hatte ich keinen Verbindungsabbruch mehr und auch die Datenraten sind ok ! Also an der E-Plus Software scheint es nicht zu liegen .Was derzeit nicht richtig funktioniert ist die Verbindung via Bluetooth die immer wieder nach gewisser Zeit einfriert,aber mit dem Datenkabel läuft es problemlos (Nokia 6680) !