-
Ich glaube nicht das T-Mobile so viele Kunden dadurch verliert ! Die grossen 2 können
doch machen was sie wollen und die Deutschen rennen denen die Bude ein.Wenn es nicht so wäre hätten E-Plus und O2 doch ein wenig mehr Kunden. Viele Telefonieren doch ohne Ihre Tarife zu kennen :flop: ,traurig aber wahr. Wieviel Neukunden von T-Mobile merken überhaupt das Ihr Handy nur im T-Mobile Netz geht ?!
Gruss Hallenser
-
Nimm die E+ online Connect Software von der E+ Homepage ! Läuft wunderbar.
Gruss Hallenser
-
Seit ca. 8 Tagen läuft die Sache wieder wie sie soll,kein einziger Verbindungsabbruch mehr und auch die Datenraten sind top ! Also ein :top: an die E-Plus Technik.
Ich hoffe das bleibt nun auch so in Zukunft.
Gruss Hallenser
-
Also in den Gebieten wo E-Plus UMTS Verfügbar ist, konnte ich es auch Inhouse gut nutzen ! Also die pauschale Aussage E-Plus UMTS wäre Inhouse unbrauchbar stimmt so
nicht !!!
wrywindfall
In den letzten Tagen gab es ein paar Probleme mit einer konstanten und schnellen Verbindung,diese scheinen aber seit dem Wochenende gelöst !! Das ganze WE
keine Trennungen mehr und die Geschwindigkeiten waren auch top . :top:
-
Beim mir läufts rund,also kein Geschwindigkeitseinbruch und auch keinen einzigen Verbindungsabbruch gestern und heute :top: !!
-
Leider nicht,aber das Ladekabel anzuschliessen nach 3-4 h surfen ist ja auch kein Thema !
-
Ich bin jetzt schon über 4 h online ohne irgendwelche Abbrüche und Geschwindigkeitseinbrüche !!! Also bis jetzt :top: !
-
@TheDog
Du brauchst bei E-Plus ein U-Sim mit 64 K !!! Wie Du schreibst scheint Deine Karte doch etwas älter zu sein .Schau mal was auf der Karte steht,dort ist zu ersehen um was für eine Simkarte es sich handelt.
Golfyarmani
Ganz klar ja ,da E-Plus Dir die Notebookcard subventioniert ! Ich würde es mir aber überlegen,statt der Karte ein Handy zu holen da der Empfang dort besser ist und Du die Möglichkeit hast das Handy so zu positionieren wo der Empfang gut(falls schlechter Empfang) ist ohne mit dem Notebook rumzujonglieren.Ich habe das Nokia 6680 mit Datenkabel am Notebook .
Gruss Hallenser
-
Habe mir gerade die Firefox 1.5 Beta 2 Deutsch gezogen mit einer Geschwindigkeit von
42.00 kB/Sek !!! Trotz Webradio im Hintergrund !
-
Momentan läuft es ganz passabel !! Wie schaut es bei Euch aus ??