Warum sind dann die Base Karten U-Sims ? Klar funktionieren die Base-Sims auch im UMTS Netz .
Beiträge von Hallenser1
-
-
Seit heute ist es ja nun offiziell das der Base-Tarif bis Jahresende verlängert wird !
-
Was bringt Dir dieses "aufgebohrte" UMTS wenn es die vorhandene Hardware nicht unterstützt und man sich eine neue Notebookcard kaufen muss oder halt warten bis die ersten UMTS Handys kommen die den Standart unterstützen. Und die Tarife bei T-Mobile laden ja auch nicht gerade zu "mehr" surfen ein .
-
Wer sagt denn das das UMTS Netz von E-Plus schlecht ist,laut des Connect Tests ist zwar Vodafone um einiges besser als der Rest ! Aber zu T-Mobile fehlt E-Plus nicht viel,diese Tests decken sich auch mit meinen Erfahrungen. Ich war die Woche in Wildeshausen (nahe Bremen) dort ist E-Plus als einziges UMTS Netz schon on Air,sicher
gibt es auch Städte wo die anderen schon in Betrieb sind und E-Plus nicht.Dank meiner Online-Flat konnte ich die UMTS Dienste dort schon nutzen was ich mit den anderen 3 Betreibern nicht hätte gekonnt. -
Stimmt das wird auf Dauer doch etwas teuer !
-
-
Simply ist auch ein Vertrag !!!!
-
Wenn ein neuer Termin kommt dann mit Sicherheit genau zu den Konditionen wie es derzeit ist ! Sonst macht die"Verlängerung" ja keinen Sinn .
-
Es kommt darauf an was genau Du vorhast ?! Wenn Du nur wappen willst bist Du mit der O2 Wap Flat bestens bedient .
-
Wenn die Netzbetreiber auf diese Weise der Zustellung Geld sparen, warum denn nicht
! Wenn die Deutsche Post merkt das zu viel Post verloren geht werden die auch das Porto senken müssen.Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Zum Glück für den Verbraucher . :top: