Du hast Recht das entwickelt sich wieder in die falsche Richtung,also lassen wir das Thema lieber
!
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wenn es nach Dir ginge müsste der E-Plus User also ausserhalb der Städte aufhören zu telefonieren ??? So ein Schwachsinn habe ich selten gelesen,klar hat das Netz von E-Plus noch mehr Lücken als die D-Netze,aber hier pauschal zu behaupten E-Plus hat ausserhalb der Städte schlechten Empfang entbehrt jeder Grundlage :flop: :flop: !!!!
-
Das wird wohl das Problem sein !
-
Ein Kumpel von mir gestern sich einen Basevertrag geholt und 2 Stunden später war die Karte aktiviert,also so gross können die Probleme nicht sein !
-
Dann lad Deine Karte doch gleich mal Richtig auf wenn Du alle 3 Tage bei aufladen bist !! Bis 200 € kannst Du aufladen.Zum Überweisungsproblem,man kann die Simyo Karten auch an Bankautomaten aufladen so fern E+ als Auflademöglichkeit gegeben ist !! :top:
-
Ich kann hier zwar nur für E+ sprechen,aber GPRS im GSM Netz kann man in etwa mit der Geschwindigkeit eines 56 K Modems vergleichen !!
-
Ich glaube man sollte hier E+ und O2 nicht in einen Topf schmeissen,denn das Netz von E+ ist lange nicht so anfällig wie das von O2 ! Man brauch nur einmal die Suche zu bemühen wie oft O2 im letzten halben Jahr Ausfälle hatte,dies kann ich von E+ nicht behaupten und wenn Du mir jetzt erzählen willst das die D-Netze immer Reibungslos
funktionieren dann gute Nacht :flop: ! -
Ruf am besten mal die E-Plus Technik an und schildere dort Dein Problem ! Ich habe den ganze letzte Woche keinerlei Geschwindigkeitsprobleme mehr gehabt und auch Verbindungssabrüche gehören der Vergangenheit an :top: . Das gilt für den Bereich Halle/Saale .
Gruss Hallenser
-
Als ob die D-Netze in jedem Winkel von Deutschland funktionieren !!!! :flop: Kommt mal wieder runter von Eurem hohen Ross ! :o
-
Oder E-Plus installiert UMTS Antennen ?! Im Norden und im Süden ausserhalb dieses Ortes ist schon UMTS-Versorgung vorhanden,nur im Ort direkt nicht !