nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begrenzt

  • Re: Re: Re: Re: nächste Ungeheuerlichkeit bei E-Plus | Rufzeit auf 30 Sekunden begren


    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian


    ... gefällst Du Dir nur mal wieder in der Rolle desjenigen, der standhaft die Moralkeule für die Armen und Entrechteten in unserer niedergehenden, werteverfallenden und schrecklichen Gesellschaft schwingt? :rolleyes:


    Grundsätzlich kann ich mir übrigens schon einige verwerflichere Dinge vorstellen, als sich für "Schwächere" einzusetzen.


    Trotzdem ist Deine (erneute) Reaktion schon eigenartig!
    Musste leider schon öfters feststellen, dass
    für Dich der Begriff Moral scheinbar eine absolute Negativbelegung hat, ja sogar als eine Art Schimpfwort benutzt, bzw. dann gerne auch pers. Verunglimpfungen wie Moralapostel oder gar moralische Keule fallen.:confused:


    Es zeugt schon von einer ganz besonderen Sicht der Dinge, einen zwar verärgerten, aber trotzdem freundlichen Beitrag auf eine evtl. gesellschaftliche Schieflage oder einfach nur der Hinweis auf eine gewisse Unsensibilität, mit sehr persönlichen Angriffen Deinerseits zu beantworten.


    Auch kann ich keinen tieferen Sinn oder Zweck in Deiner erneuten öffentlichen "Zurechtweisung" finden, als das Du mir wieder einmal "beibringen" willst, das Deine Weltanschauung (offensichtlich) nicht die meine ist.


    Insofern hörst wohl (auch) Du immer wieder gerne das "Pawlowsche-Glöckchen" .... ;)



    Übrigens, denke ich, hätte jemand anderes den Wunsch verspürt mir derartig persönliche Zwischenruf zukommen zu lassen, hättest Du (mit Recht) auf den Weg der PN verwiesen.
    Noch etwas zum Schluss, man sollte in seinen Mod-Beiträgen (möglichst neutralen!) Status wahren, aber vor allem Massstäbe die man an andere legt, zumindest auch von sich selbst einfordern, Stichwort persönliche Ausfälle!


    Im Interesse der anderen, möchte ich Dich daher bitten, mir künftig in ähnlichen Fällen einfach eine PN zu senden!

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Rufdauer


    möchte dieses Thema wieder aufgreifen.
    Habe zwei sogenannte Flexi Plus Karte, vorh. zwei normale Flexi. Man hat mir die F - Plus bei E-Plus aufgeschwätzt, denn ich hatte ein Handy verloren(ist wohl aus der Tasche gerutscht. Nun musste ich eine Karte sperren lassen. Denkste, E-plus musste beide karten 1 + 2 sperren und 2 Neue erteilen. Somit war ich nun Flexi Plus Nutzer. Das heißt, Rufdauer auf max 20 sek. begrenzt, SMS nur auf Handy mit prio1. das schlimmste dabei ist die Rufdauer von 20 sek. Ich schaffe das nie, denn ich trage mein Handy nicht (glücklicherweise) am Gürtel zur Schau, auch hängt es nicht als Ohrring am Ohr dran. Meine Wohnung hat auch mehr als 1 Zimmer. Also sind 20 sek. extr. wenig. Eine Beschwerde bei der Hotline 1000 ergab, dass es allen sehr leid tut, aber es nicht zu ändern geht. Auch eine Wiederherstellung zum alten Flexi System soll auch nicht möglich sein. Also ich bin nun stocksauer :flop: und überlege ob ich den Provider wechsle. Seit 13 oder 14 Jahren E-Plus Nutzer, aber was soll´s. Wer hat Erfahrungen mit der "Flexi Plus"????

    Gruß aus Berlin


    Heinz

  • Re: Rufdauer


    Zitat

    Original geschrieben von Grufti61
    Seit 13 oder 14 Jahren E-Plus Nutzer, aber was soll´s. Wer hat Erfahrungen mit der "Flexi Plus"????


    E-Plus ist dieses Jahr 11 geworden...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • stimmt, habe ich schlecht nachgerechnet. bin seit August 1994, lt meiner Unterlagen, dabei. Erst über den Privider Talk-line, war´nicht das Richtige, dann zu E-Plus direkt.
    Aber trotzdem zum ersten mal SAUER :(

    Gruß aus Berlin


    Heinz

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonterrorist
    Zwischenfrage:


    Wurde Dr Zuzelbach wegen seiner letzten beiden Beiträge in diesem Thread gesperrt?


    Nein.

  • Also es scheint jetzt bei allen Vertagen auf 20 Sekunden beschränkt zu sein.
    Ich finde das von E-Plus echt unter aller Sau.
    Nur damit die Idioten Geld verdienen. Was soll das...


    Stört euch das nicht?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • nein nur bei der Flexi - plus. Sonst auf 30 sek., wem das wohl reicht. Mir reichts aber so schon lange und werde mich aus diesem Grund schriftl beschweren. Es geht den wohl nur um die AB - Abfrage. Das kostet für den Anrufer und den Abfragenden wieder Geld

    Gruß aus Berlin


    Heinz

  • Eine Benimmexpertin meinte mal das man das Telefon bei seinem gegenüber nicht mehr als 6 mal klingeln lassen sollte da dieser gerade andersweitig beschäftigt sein könnte !!! :top:

  • aber wenn die Ansage schon nach 4-5 mal kommt...
    Ist absolut inakzeptabel!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!