Hilfe, 6630 geht nicht mehr an!

• Hab heut ne neue Speicherkarte gekauft, die 256MB von Kingston, ja, Dual Volt natürlich. Lief auch alles gut.

hab gerad auf mein handy schauen wollen und da wars aus.

Jetzt geht nichts mehr, garnichts!

• Dann zieh mal die Speicherkarte raus und versuch das Handy ohne Speicherkarte in Betrieb zu nehmen,ich hatte das gleich Problem schon mal mit meinem 6680.

• Dann bleibt dir wohl nur noch der Gang zum Netzbetreiber falls du das Handy da gekauft hast, oder gleich zu einem NSC.

• Aber mal versuch das Handy ans Ladegerät zu hängen hast du schon oder?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi!
    Wenn das Display angehen würde und der blaue Nokia Schriftzug zu sehen wäre, dann könnte man das Handy ja einfach mit dem "Affengriff" grüne Hörertaste + * + 3 gleichzeitig drücken und gedrückt halten und dann das Handy einschalten formatieren :top: Der Akku sollte dabei mindestens halb voll sein.

• Ich hab ein anderes Problem mit meiner neuen 512 RS MMC Karte. Vorher konnte ich über den Punkt "Personalisieren" immer alle vorhanden Klingeltöne (.mid , .wav etc) einsehen. Jetzt sind dort keine zu sehen. Die Töne liegen auf der Karte im Ordner Soundclips/Digital/. Muss ich vielleicht andere Ordner erstellen ? Wenn ich jetzt einen Ton auswählen will muss ich es direkt über die "Galerie" tun und den Ton als Klingelton einstellen über die Einstellungen.

Motorola V600 (...bis 20.02.06)
    Nokia 6630 (aktuell)

• Hi!
    Soundclips? Der richtige Ordner ist auf jeden Fall E:\Sounds\Digital für mp3, Wav und E:\Sounds\Simple für .mid Es kann auch sein dass der Ordner in der Galerie einfach als Soundclips angezeigt wird!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!