Beiträge von Hallenser1

Was ich bemerkt habe finde ich relative komisch und zwar wenn ich mit ICQ einem Freund (auch Base UMTS Flat) eine Datei senden will funktioniert das nicht (auch umgekehrt nicht) ! Schicke ich eine Datei an einen DSL Anschluss funktioniert das Problemlos. Nun würde mich mal interessieren wo da das Problem zu suchen ist !? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mellimaus
    Hat sich erledigt, ist hute geliefert worden - war nur leider nicht da. Hole es selber heute abend ab

Na dann viel Spass im "neuen" Netz und mit Deinem neuen Handy !

Zitat

Original geschrieben von scharl
    In München wird wie auch in den letzten beiden Jahren kontinuierlich ausgebaut. Derzeit stehen hier fünf GSM-Basisstationen, die noch nicht in Betrieb sind.

In der Netzabdeckungskarte eingezeichnete Punkte sind bis auf eine Ausnahme (hier steht bisher nur der Mast) alle aufgebaut. Drei Sender, die bereits moniert wurden, sind noch gar nicht in der Karte aufgeführt.

Es ist ja schön das O2 die Ballungszentren weiter ausbaut,nur wollen die nicht bald mal die Fläche in Angriff nehmen !?

Zitat

Original geschrieben von Mellimaus
    Ja das könne ich mal machen, ich bin halt weegen dem ablaufenden Vertrag recht ungeduldig und halt weil der tatus sich überhaupt nicht mehr verändert. Und ich hab ja hier gelesen das man an der Paketnummer sieht wenn es verschickt wurde ...
    Ich ruf mal da an. Bin doch so ungeduldig *g

Okay hab da mal angerufen und der freundliche Mann am Telefon meinte das die Karte heute aktiviert wurde und das es morgen verschcikt wird und somit allerspätestens Anfang nächster Woche da ist. Hui da bin ich aber beruhigt. Ist mein erster e+ Vertrag

Mensch, da ist aber jemand aufgeregt !!! :)

Also ich kann jetzt nur von meinem Standort reden,dort hat das GSM Netz lange nicht so guten Empfang wie das UMTS Netz !!! Gut Telefonate sind über beide Netze problemlos möglich,aber ein bekannter von mir 2 Etagen tiefer hat mit dem GSM Netz schon so seine Probleme,das UMTS Netz hat vollen Empfang. Fakt ist aber eins, sind beide Karten ins GSM Netz eingebucht gibt es keinen Unterschied zwischen E-Plus und der Basesim !!!