Meine Karte ist vom 9.06.2005 . Mir ist schon klar das,das nach und nach passiert nur mit ein bisschen Überlegung seitens Simyo hätte man die Sache von Hause aus auf 30 sec. einstellen können.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Bei mir sind es noch immer 20 sec. ! :flop:
-
Danke ,ich habe seit gestern meine neue Simkarte und konnte es selbst ausprobieren !
:top: -
Schreib auf die Kündigung zum nächstmöglichen Termin ! Den teilt Dir o2 dann schon schriftlich mit,fang niemals selber an zu rechnen somit bist Du auf der sicheren Seite.
-
Wie gesagt,die Simyo ist nur meine 2.Karte für Telefonate und SMS in Fremdnetze,deswegen stört mich die Mailbox auch nicht ! Als erste Karte habe ich Base und dort geht auch die MB zu deaktivieren.:top:
Gruss Hallenser
-
Damit gibt es bei Simyo absolut keine Probleme,die Verbindungsübersichten sind tagesgenau !! :top:
-
Was für Rechnungen bei einer Prepaid Karte ??
-
Ich persönlich habe mit Simyo keinerlei Probleme,die Simkarten kommen aktiviert und selbst bei Problemen wie Simkartentausch gab es keinerlei Probleme. Die Hotline kostet "nur" 12 cent/min und ausserdem ist Simyo eine Tochter von E-Plus direkt (90%).
-
Von solchen Vereinen wie VictorVox und co. lasse ich lieber die Finger !! :flop:
-
Das ist das leidige Thema mit Mobilfunkprovidern !! :flop: Am besten direkt beim Netzbetreiber abschliessen und man fährt zu 90% immer besser.