-
Re: suche Prepaid-Karte
Zitat
Original geschrieben von srlb
Mein Vater möchte sich eine Prepaid-Karte zulegen.
Dabei sollte man das Guthaben mit einer Rubbelkarte aufladen können.
Afaik kann man die meisten günstigen Karten (Simyo....) nur per Banküberweisung aufladen.
Was ist die billigste Prepaidkarte für diesen Zweck ?
Ich dachte da evtl an Tchibo ?
Danke für eure Tips
Alles anzeigen
Simyo lässt sich mittlerweile sogar per Lastschrift aufladen,also wozu braucht man da noch Rubbelkarten !?
-
Elbhai
Nein,bei E-Plus wird die Flat auf die vorhandene Simkarte aufgebucht ! Das heisst Du brauchst nur ein Handy mit Dir zu tragen ! :top:
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum so viele sich diesen Debitel Light :flop: Mist antun,vorallem wo es derzeit Simyokarten für 1€ gibt. Die Simyokarten kommen aktiviert und müssen nur noch ins Handy eingelegt werden und ab gehts.
-
Elbhai
Muss es unbedingt eine Notebookcard sein ?? Für um die 220 € bekommst Du schon ein Nokia 6630 (Neu),was Du via USB an Dein Notebook anschliessen und vorallem haben UMTS Handys derzeit noch besseren Empfang gegenüber den Notebookcards mit internen Antennen.
Hier gibt es das Handy:
http://www.gethandy.de/sess/ut…B6630%2B%3D28HFW0043%3D29
Gruss Hallenser
-
Oldieee
Weisst Du wie schnell 200 MB im UMTS Netz weg sind ?! Das UMTS Netz von E-Plus ist gut,mag sein das Vodafone in der Fläche besser ist.Dort wo E-Plus mit UMTS vertreten ist ,ist der Empfang sehr gut. Ich kann die Baseflat auch nur empfehlen,vorallem man kann sie Bundesweit nutzen. :top:
Martyn
Die E-Plus Online Connect Software hat eine Statistikfunktion,womit Du Dir anzeigen lassen kannst wieviel Daten Du übertragen hast,wie lange Du online warst und die aktuelle Geschwindigkeit in bps.
-
geizkragen_xl
Genau da liegt das Problem !!
-
Wer mit einer Prepaidkarte mobil ins Internet will muss schon verdammt viel Geld übrig
haben
! Vodafone wird sich über Dich freuen.
-
E+ ist mit 90% an Simyo beteiligt ! Ich denke da dürfte das Problem nicht liegen.
-
Ein Gang in den nächsten T-Punkt könnte auch funktionieren !!
-