Du wirst Deinen Tarif natürlich behalten dürfen,es geht ja nur um Neukunden die den Tarif ab April nicht mehr buchen können !! :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von telmu.de
Und ist nix neues.Gab es letztes Jahr auch schon.
Gruß
Daniel
Genauso ist es !!
-
Dann zieh mal die Speicherkarte raus und versuch das Handy ohne Speicherkarte in Betrieb zu nehmen,ich hatte das gleich Problem schon mal mit meinem 6680.
-
Klar gibt es die Professioneltarife noch,sie werden nur nicht mehr offiziell vermarktet.
Siehe hier:http://www.bmwmobil.de/bmwmobil/start.jsp
-
Ich glaube eher das die Telefonflat dort ordentlich genutzt wird .
-
Auch bei mir alles beim alten,trotzdem verstehe ich nicht was der Stress seitens O2 im letzten Jahr sollte :flop: !
-
Schön das die angebliche Datenflat wohl doch nur ein Volumentarif wird,naja die Leute werden T-Mobile trotzdem die Bude einrennen ! :flop:
-
Was immer wieder vergessen wird,es gibt in Deutschland Gebiete wo die Telekom kein DSL anbietet oder anbieten kann (Glasfaserleitungen) ! In solchen Gegenden ist UMTS fast die einzige Möglichkeit zu erschwinglichen Preisen mit ordentlicher Geschwindigkeit online zu gehen :top: .
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von digi101
Mal für mich langsam zum mitdenken:Base E-Plus Sim:
Beliebig lange ins Festnetz und E-Plus (Ort egal)
SMS ins E-Plus Netz kostenlosSimyo für SMS und Gespräche zu D1, D2 und O2
Aber warum die Rufumleitung von Base zu Simyo ? Da hab ich einen :gpaul:
Ganz einfache Erklärung,sobald Du auf die Simyokarte umgeschaltet hast ,bist Du ohne Rufumleitung nicht mehr auf Deiner Baserufnummer zu erreichen. :top:
-
Ich denke die E-Plus Flat und die Baseflat unterscheiden sich nur im Preis!!