ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Verrate Doch nicht alles.Von der Unkenntnis lebt doch SIMYO!
Mist ! Verraten,da waren doch bestimmt jetzt viele der Meinung Simyo hätte eine viel bessere Netzabdeckung wie E+.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Verrate Doch nicht alles.Von der Unkenntnis lebt doch SIMYO!
Mist ! Verraten,da waren doch bestimmt jetzt viele der Meinung Simyo hätte eine viel bessere Netzabdeckung wie E+.
ZitatOriginal geschrieben von pit12
Meine Simkarte ist eben angekommen. Hab nur eine bestellt, mehr brauch ich auch nicht. Danke nochmal an den Threadersteller..
Ist die Karte schon aktiviert ??
ZitatOriginal geschrieben von soeboe
ganz genau, sehe ich auch so und wenn alle 6GB verbrauchen würden, gäbe es vermutlich so eine Flat nicht zu dem Preis. Traffic ist teuer. Soll sich ja niemand einschränken, aber wenn man es nicht braucht, muss man das Volumen nicht mutwillig steigern.
6 GB stellen für E-Plus kein Problem dar,aber wenn ich so in anderen Foren lese das dort welche 30 GB jeden Monat verbraten und rund um die Uhr im Netz sind kriege ich einen Hals. Solche Leute müssten einen Volumentarif seitens E-Plus verpasst kriegen. :flop:
Ich lande immer so bei 6 GB im Hintergrund läuft immer Webradio um die Verbindung am laufen zu halten,hier und da mal einen Softwaredownload (legal).
Das ganze riecht verdammt nach Abzocke !!! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
Sehe ich aber richtig, oder: Talkline-BASE?
Sieht wohl so aus !
Also ich kann nur für die normale Flexicard sprechen,dort kann ich auf beiden Geräten die 2,5 MB verbraten ! Die Flat ist ja leider nicht mit beiden Karten nutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von repexx
weiß keiner wie das geht?
Am einfachsten geht es mit der E-Plus Online Connect Software !! Die Software installieren und nur noch in der Software Dein Handy als Modem einstellen und fertig. Wahrscheinlich wirst Du noch die Treiber die beim Handy dabei sind installieren müssen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Moin zusammen,
leider hat es sich nun bestätigt:
o2 stellt einfach rechtswidrig alle alten LOOP-Tarife mit 10sec-Taktung
OHNE BENACHRICHTIGUNG um!
Im Kontocheck ist nun zu lesen, daß am 18.05.2006 meine Karten mit dem alten LOOP-Classic-Tarif von vor dem 15.11.2006 umgestellt wurden in den Classic-Tarif von vor dem 01.07.2006.
Somit ist zwar EasyMoney und SMS-HappyHour noch vorhanden (habe es aber noch nicht getestet!), aber die 10sec-Taktung und die Nebenzeit ab 18 Uhr sind nun Geschichte!
O2 can do! :flop:
CU Goody
Die Umstellung sollte ja schon im letzten Jahr passieren,nun hat man das halt jetzt durchgezogen ! Ich denke O2 kann sich da auf die Benachrichtigung aus dem Jahr 2005 berufen. :flop: