Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von Mellimaus
    Ja das könne ich mal machen, ich bin halt weegen dem ablaufenden Vertrag recht ungeduldig und halt weil der tatus sich überhaupt nicht mehr verändert. Und ich hab ja hier gelesen das man an der Paketnummer sieht wenn es verschickt wurde ...
    Ich ruf mal da an. Bin doch so ungeduldig *g

Okay hab da mal angerufen und der freundliche Mann am Telefon meinte das die Karte heute aktiviert wurde und das es morgen verschcikt wird und somit allerspätestens Anfang nächster Woche da ist. Hui da bin ich aber beruhigt. Ist mein erster e+ Vertrag

Mensch, da ist aber jemand aufgeregt !!! :)

Also ich kann jetzt nur von meinem Standort reden,dort hat das GSM Netz lange nicht so guten Empfang wie das UMTS Netz !!! Gut Telefonate sind über beide Netze problemlos möglich,aber ein bekannter von mir 2 Etagen tiefer hat mit dem GSM Netz schon so seine Probleme,das UMTS Netz hat vollen Empfang. Fakt ist aber eins, sind beide Karten ins GSM Netz eingebucht gibt es keinen Unterschied zwischen E-Plus und der Basesim !!!

Und hier noch ein Link für ca.40 Radioprogramme inklusive Titelanzeige und Plattencover im Display !

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18968804.html

Senderübersicht:

Hitzradio, Club 977 The Hitz Channel USA, Club 977 The 80 `s Channel USA, Virgin Radio UK, Virgin Radio Groove UK, Virgin Radio Classic Rock UK, Virgin Radio Xtreme UK, Big R Radio-80`s Hits, Big R Radio-80 `s Metall, Big R Radio-Rock 70 & 80`s & Now, Big R Radio-Hit Music Channel, Big R Radio-Modern Rock, Big R Radio-Hip Hop & RNB, Big R Radio-Soft Hits, Big R Radio-Top 40& Classic Country, Olayfm-Güney Marmaradan Dünyaya.., Metropol FM-Türkce Radio, Power FM-Irland, Puls Radio-Dance from France, Yam! Radio –Die coolsten Hits, Cinestar FM-Das Kinoradio, Joy.FM-All Hit Radio Berlin, RMNradio–Das Internetradio, Radioio 70`s Pop USA, Radioio 70`s USA, Radioio 80`s Pop USA, Radioio 80`s USA, Radioio 90`s USA, Radioio Acoustic USA, Radioio Ambient USA, Radioio Beat USA, Radioio Classical USA, Radioio Country USA, Radioio Edge USA, Radioio History USA, Radioio Jazz USA, Radioio Pop USA, Unbeatable-unschlagbar anders, Oldiestar-Good Old Times, Oldie-Radio-Die größten Hits, Pale Music-Scandals & More, Kohina-Best of 8 bit Music, Radio Charivari München, Big FM-Big City Beats, Radio 7-Wir spielen die Hits, Radio Ton.

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Der Radius ist definitiv größer als 2 KM und bin damit bestens zufrieden, ausser das ich momentan das Problem habe den Indikator nicht zu hören und alle meine Gespräche trotz Flat und Zuhause Aufenthalt berechnet werden.

Die Technik weiß leider auch noch nicht woran liegt. :mad:

Genau wegen solcher Sachen hasse ich Parzellenflatrates !! :flop: Schön und gut das man eine Festnetznummer hat,aber diese dämliche Beschränkung auf die Parzelle.

Ich hatte mein 1110 über die 0800 / 33 55 222 bestellt und habe auch den Xtra SMS Friends mit einem Guthaben von 5 € ! Das kuriose an der Sache war,ich hatte Montag Abend als erster dort angerufen mein Kollege ein paar Minuten später und ihm wurde gesagt es gäbe diese Angebot nicht im T-Mobile Shop obwohl in der Werbung auch T-Mobile.de erwähnt war.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Keine Festnetzrufnummern, keine Teilzeit- oder Localflat, keine Nachfolgetarife für die Privattarife und Professionaltarife, keine Labelfusion von E-Plus und Base ...

Nach "Klingelt's?" und "Ein + verbindet." heist der neue Untertitel von E-Plus wohl "Stirb langsam."

Wozu brauchts eine Teilzeit oder Localflat ?! Mit Base hat man doch eine Vollflat(Netzintern und Festnetz) und jedem steht doch frei sich einen Basevertrag zu holen. Ehrlich gesagt bin ich froh das E-Plus bei diesem Parzellenschwachsinn nicht mitmacht,denn ich persönlich bin nur 3 Tage am WE daheim und kann mit Parzellenflats nichts anfangen.Und wegen der Festnetznummer, holt man sich einen Genioncard mit 5 € Gesprächsguthaben sofern man in einem O2 versorgten Gebiet wohnt.