-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das Teilstück ist erst seit 17.12.2006 offen. Da hat kein Netzbetreiber momentan Empfang! 
Sorry,aber was Du da schreibst ist Quatsch !! T-Mobile und Vodafone versorgen um einiges besser,wobei Vodafone noch besser als T-Mobile . E-Plus Empfang ist ja da,nur geht der Pegel teilweise richtig in den Keller (knapp vor der Ausbuchung),obwohl ich einen Dabendorf Compenser an meiner Aussenantenne dran habe.Ein im Auto liegendes Handy hat öfter mal keinen Empfang. Sobald man auf der A71 nach Thüringen kommt ist der Empfang wieder erstklassig. Naja mal sehen was sich in nächster Zeit da tut,denn die Autobahn lässt sich wohl mit EGSM 900 besser versorgen (in der Rhön) als mit GSM 1800.
-
Die SMS in einem Mobilfunknetz gehen über SMS Zentralen im Fall von E-Plus sind das die+491770610000 oder +491770620000. Schau mal in den Mitteilungseinstellungen Deines Handys nach welche Nummer Du gerade verwendest und probier die andere von beiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Kommt man mit CallingCard auf jden Fall günstiger weg.
Bsp.: mox hallo planet europa Deutschland Mobil nach Spanien 47ct / Minute http://www.hallocards.de/index…246dbfa7cdfd5703219438dd7
Oder bluerate, 27 ct von D Mobil nach E http://www.bluerate.de/shop/jorek/bluerate8xl.html
Schon klar,ich wollte damit nur sagen das Blauworld die günstigste Variante ohne Callingcard ist !
-
Blauworld verlangt meines Wissens nach für Gespräche nach Spanien "nur" 99 cent,sowie einmalig 15 cent pro Gespräch !
Infos:
http://www.Blauworld.de
http://www.blauworld.de/static/pdf/world/preisliste.pdf
-
Sorry,aber eh ich bei Viktorvox einen Vertrag abschliesse zahle ich die 5,05 € im Monat lieber mehr und vorallem bleibt die Frage wie es mit der Onlineflat bei VV aussieht !?
-
Das passt schon so mit den Einwahldaten !!! :top:
-
knutgenion
Danke für den Tip muss ich mal probieren ob das klappt,nur was ich komisch finde das es von UMTS ins Festnetz (DSL) funktioniert auch andersherum nur intern nicht !
-
Was ich bemerkt habe finde ich relative komisch und zwar wenn ich mit ICQ einem Freund (auch Base UMTS Flat) eine Datei senden will funktioniert das nicht (auch umgekehrt nicht) ! Schicke ich eine Datei an einen DSL Anschluss funktioniert das Problemlos. Nun würde mich mal interessieren wo da das Problem zu suchen ist !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mellimaus
Hat sich erledigt, ist hute geliefert worden - war nur leider nicht da. Hole es selber heute abend ab
Na dann viel Spass im "neuen" Netz und mit Deinem neuen Handy !
-
Alles was im E-Plus Netz funkt kannst Du kostenlos anrufen !! :top: