Ich lande immer so bei 6 GB im Hintergrund läuft immer Webradio um die Verbindung am laufen zu halten,hier und da mal einen Softwaredownload (legal).
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das ganze riecht verdammt nach Abzocke !!! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Sehe ich aber richtig, oder: Talkline-BASE?Sieht wohl so aus !
-
Also ich kann nur für die normale Flexicard sprechen,dort kann ich auf beiden Geräten die 2,5 MB verbraten ! Die Flat ist ja leider nicht mit beiden Karten nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von repexx
weiß keiner wie das geht?Am einfachsten geht es mit der E-Plus Online Connect Software !! Die Software installieren und nur noch in der Software Dein Handy als Modem einstellen und fertig. Wahrscheinlich wirst Du noch die Treiber die beim Handy dabei sind installieren müssen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Moin zusammen,leider hat es sich nun bestätigt:
o2 stellt einfach rechtswidrig alle alten LOOP-Tarife mit 10sec-Taktung
OHNE BENACHRICHTIGUNG um!Im Kontocheck ist nun zu lesen, daß am 18.05.2006 meine Karten mit dem alten LOOP-Classic-Tarif von vor dem 15.11.2006 umgestellt wurden in den Classic-Tarif von vor dem 01.07.2006.
Somit ist zwar EasyMoney und SMS-HappyHour noch vorhanden (habe es aber noch nicht getestet!), aber die 10sec-Taktung und die Nebenzeit ab 18 Uhr sind nun Geschichte!
O2 can do! :flop:
CU Goody
Die Umstellung sollte ja schon im letzten Jahr passieren,nun hat man das halt jetzt durchgezogen ! Ich denke O2 kann sich da auf die Benachrichtigung aus dem Jahr 2005 berufen. :flop:
-
Versuch es mit der Internetadresse hier http://www.dasoertliche.de/ ! Wenn Deine Freundin einen Eintrag im Telefonbuch hat sollte er damit rauszufinden sein.
MFG Hallenser
-
Meine Karte ist am 18.05.06 umgestellt worden :flop: ! Naja egal,für abgehende Gespräche nutze ich sie eh nicht und EM läuft auch noch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dialer 5
...Mit Belustigung lese ich mich hier durch, und kann mich vom Geräusch eines Hühnerstalls wirklich nicht mehr entziehen....*totlach*Fakt ist, selbst bei der Hotline, werden die ach so "inkompitenten" Hotliner nicht mal von der E Plus Zentrale informiert was hier WIRKLICH abläuft.....
Fakt zwei ist , wenn immer mehr leute nach billig und am besten geschenkt schreien, sollte man sich nicht wundern wenn man "billig" bekommt......*kopfschüttel*
..Und tschüss.
:p
Halt die Füsse still,auch die Konkurrenz hat Probleme mit dem UMTS Netz !!! Siehe hier http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=78314
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff
Haha. Scherzkeks.
Nein, ich hab heut ne Email bekommen, der Sachbearbeiter ist wohl krank. No problema!
Wieviele Karten "darf" man denn auf sich registrieren?
Nur noch eine !!! :flop: