debitel-light-Karte mit 10 Euro Startguthaben gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    möchte mal wissen wie so das vergleichsverhältniss ist von gekauften zeitschriften zu angeforderten prepaid karten :>


    Die paar schlauen Leute hier im Forum oder diejenigen, die teltarif.de lesen werden nicht die Masse darstellen, denke ich. Die größte Mehrheit der Besteller dürfte aus den Abonnenten von ComputerBild kommen. Natürlich rechnet Debitel-Light damit, dass der Leser auch für seine Familie bestellen wird, ohne 5 Zeitschriften zu kaufen :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • ... und kannst Dir dann nachher angucken, welche Werbung in x-facher Ausführung (x=Haushaltsteilnehmer, für den Du die Karte bestellt hast) ankommt :D


    Ich bestelle mir Ende des Monats trotzdem eine. Dann wird die Netztest-Simyo leer sein und mit der gelben Karte abgelöst werden.

  • das heisst ich kann dann die Karte auf den Namen meiner Mum bestellen,aber ne andere Lieferadresse nehmen dann z.B Auch Isa.G eintragen lassen?
    und registrieren dann aber auch unter Mama ag ? +g+

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Jup, habe so eben auch die Bestätigung erhalten, + Logindaten. Schade nur, dass es dieses mal 0163er Nummern sind, oder hat jemand ne 0177er bekommen?


    greetz


    Juhuuuu auch ne 0177 Nr. Leider nicht ganz so schön, erinnert mich jedoch an meinen ersten E+Vertrag :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Moin,


    gibt es Erfahrungswerte, wie lange die zum Gutschreiben von Guthaben brauchen? Habe vorgestern 10Euro überwiesen, und gestern eine SMS bekommen, in der steht, das mein Konto aufgeladen wird. Heute kann ich immer noch nicht telefonnieren :rolleyes:


    greetz
    caoz



    p.s. meine letzte debile Karte ist nicht angekommen. Hab die Zugangsdaten usw. bekommen,kann mich auch einloggen, aber die Karte wird nicht geliefert :(

  • Moin,
    hab gerade eine Antwort auf eine Anfrage per E-Mail (die ich über mein Kundenkonto dort) erhalten:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr , vielen Dank für Ihre eMail. Um eine unverzügliche Bearbeitung Ihrer Anfrage gewährleisten zu können, hängen Sie bitte den gesamten bereits geführten Schriftverkehr sowie Ihre debitel light Rufnummer und Ihren Online-PIN an diese Mail mit an. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr debitel-light-Team debitel-light der online-discounter der debitel


    Ich soll denen jetzt meine Zugangsdaten unverschluesselt zusenden :eek: :confused: . Und wieso können die nicht auf mein Konto bei denen zugreifen?
    So, ich glaub ich nutz nu doch meinen Vetrag weiter ....


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!