debitel-light-Karte mit 10 Euro Startguthaben gratis

  • Steht der Code im Klartext in der Zeitung oder muss man den freirubbeln?


    Weil die Computer-BILD ist nicht gerade, das was ich unter einer guten Zeitung verstehe.

  • Und was hat der Code mit der Zeitung zu tun?

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Und was hat der Code mit der Zeitung zu tun?


    das steht natürlich in der angegebenen Quelle, s. 1. Posting. Kurz: am Montag findet man den Code in der Computerbild, mit dem man dann online oder per Telefon diese Gratis-Prepaid bekommt.
    Bisher war das dann wohl so, dass dies ein Universalcode ist. Den wird man dann dankenswerterweise auch wieder hier finden, gelle :D


    Gruss
    Dieter

  • Wäre wirklich ganz was neues, wenn der Code ausnahmsweie mal nicht allgemeingültig ist -war er nämlich bei Computerbild-Aktionen immer- und nicht innerhalb weniger Stunden nach Erscheinen des Blattes überall im Internet zu finden ist.


    Bei der letzten Aktion war der Code sogar einige Tage auf der Computer-Bild Homepage, bis der Bild-Redaktion wieder eingefallen ist, dass man mit der Aktion doch eigentlich die Verkaufszahlen vom Heft erhöhen wollte und die Käufer so wohl merken würden, dass es nur einen Code für alle gibt... :D


    Zur BILD-Diskussion sagen wir sonst nix mehr und geben eine allgemeine Link-Empfehlung:
    http://www.BILDblog.de
    ja liebe Bild-Leser, das ist die offizielle BILD-Homepage ;)

  • Es geht hier nicht um die Bild sondern um die Computer Bild . :rolleyes: Und die finde ich (mit Abitur * hüstel*) im Vergleich zu anderen Copmputerzeitschriften ganz informativ.
    Übrigens, der PC, mit dem ich meinen Beitrag geschrieben habe, habe ich aufgrund einer Werbung in CB als Sonderangebot gekauft. Die Simyo-Aktion von CB 10 € SGH für 1 € war auch nicht von schlechten Eltern. Genauso die Jamba-Simm_für_lau_Aktion.
    Am Montag mal beim Edeka aus ner CB den Code heraus schreiben, sofern das geht und nicht durch Rubbelfelder etc erschwert wird. Zur Not investiere ich eben 1,30 € für 10 € SGH. Dann habe ich meine 5. debitel-light.

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Aktiomscode


    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Steht der Code im Klartext in der Zeitung oder muss man den freirubbeln?


    Weil die Computer-BILD ist nicht gerade, das was ich unter einer guten Zeitung verstehe.


    Hier ist er:


    CBX346891LA


    Haut rein !!! :D


    ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Re: Aktiomscode


    Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Hier ist er:


    CBX346891LA


    Kann noch jemand bestätigen, daß es in allen Zeitschriften derselbe Code ist? Sonst gibt es nachher evtl. Ärger, wenn alle diesen einen Code benutzen?


    Grüsse,
    darksphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!