Beiträge von azzkikr

    Moin zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück. Gibt es hier vielleicht jemanden der aktuelle Huawei Handys flashen kann ? Gern auch per PN melden, über die Details kann man dann sprechen.


    Danke.

    Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:
    Coinbase hat bei mir immer alles prima geklappt, anfängliches Limit von 325 Euro / Woche bei Kreditkartenzahlung beachten und die Gebühren sind auch nicht ganz ohne. Das Limit erhöht sich dann aber nach einer gewissen Zeit.


    Bitcoin.de hat auch immer alles geklappt, macht aber nur in Verbindung mit dem Fidor-Konto Sinn. Wer sich das Konto nicht geben will kann glaub ich nur bis 2000 Euro pro Jahr handeln und muss für die ID-Prüfung zahlen um die Limits aufheben zu können.
    Seriös oder nicht mag jeder selbst entscheiden, ich hatte mit beiden bisher noch nie Probleme.

    Wenn man der Typ dafür ist dann ist ein wassergeführter Kamin auch eine tolle Sache... Macht natürlich Arbeit und Dreck und man muss auch Platz haben um Holz zu lagern usw usf...
    Vor allem muss man einen Klempner finden der weiss wie er so etwas zu bauen hat.
    Ich habe einen Hark Ofen an einem 1000 l Pufferspeicher hängen (und eine Buderus Erdgas Therme) und das System ist jetzt nach 3 Heizperioden in etwa so funktionsfähig wie ich es mir vorstelle...

    Also ich kann für Hong Kong sprechen und da hat es aus meiner Sicht keinen Sinn gemacht solche Gadgets zu kaufen.
    Warum? Die Preisunterschiede waren (im seriösen Handel!) nicht gross genug im Vergleich zu Deutschland um mir Gedanken über falsche Sprache, falsche Netzadapter, falsche Frequenzbänder und wahrscheinlich fehlende Gewährleistung / Garantie zu machen.
    Mag sein das das in Shanghai anders ist...

    Das Problem ist halt das sich im wesentlichen gar nichts mehr aus dem Appstore installieren lässt...


    Wenn ich ein Update über itunes versuche dann ist das Gerät im Anschluss im Recovery-Mode und lässt sich nur mit Trick 17 wiederbeleben...

    Hallo Gemeinde,


    ich habe hier ein Ipad 2 (MC770FD) liegen das ich gerne auf die aktuelle iOS Version updaten würde.
    Aktivierungssperre bei Apple liegt nicht vor, aktuell ist Version 4.3.3 installiert.


    Aktualisierungsversuche über itunes (jeweils aktuellste Version) an verschiedenen Rechnern (Apple, Windows 7,8 und 10) und mit verschiedenen Datenkabeln scheitern.
    Wiederherstellung oder normales Update spielt keine Rolle, Fehlercode 9 bzw. Fehlercode 3014.
    Verschiedene Internet-Zugänge habe ich auch schon ausprobiert um irgendwelche Firewalls auszuschliessen.
    "andere" Apfel Geräte lassen sich auch ganz normal updaten, nur das eine Ipad2 macht Probleme.
    Das Ipad lässt sich unter 4.3.3 ganz normal verwenden...


    Warum auch immer.


    Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte.....



    Danke!!