debitel-light-Karte mit 10 Euro Startguthaben gratis

  • So ... es gibt Neuigkeiten.


    In letzter Zeit ist ein wenig Spam auf meinem "Forenregistrier und Aktionsmitmach-Emailaccount" aufgeschlagen. Zuerst dachte ich, es wäre einfach soweit. Komischerweise blieb dieser account nämlich über zwei Jahre quasi ohne Spam, während meine Hauptaccounts (sogar zwei nie weitergegebene Alias) schon lange sehr verseucht sind. Zurück zum Thema: Ich hatte ein wenig Spass in den Backen und habe einen Spam jetzt zurückverfolgen können.


    Hier ein Auszug aus der Werbemail:


    Und der Kunde der Werbeagentur, die das Teil versendet hat (nicht direkt Debitel):


    Zitat

    Ihre Daten stammen aus Ihrer Teilnahme an der Aktion von Computerbild und debitel-light.


    Sie haben am 23.06.2006 eine kostenlose debitel-light-Karte bestellt und der Verarbeitung Ihrer Daten für Marketingzwecke durch die Aktionspartner zugestimmt.


    Wenigstens weiß ich jetzt, dass die Bestellung damals rausgegangen ist. Bekommen habe ich die Karte nie - das hinterlässt einen sehr schalen Beigeschmack. Zumal ich mir zu 99% sicher bin, die Häkchen so angekreuzt zu haben, dass ich keiner Werbung zustimme. Die Zeit das Formular ordentlich zu lesen nehme ich mir immer bei solchen Aktionen.

  • muss immer einer die alten Dinger raufhoeln??? :flop:

    Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!


    Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von kranker
    muss immer einer die alten Dinger raufhoeln??? :flop:


    Wo ist das Problem? Besser als einen neuen Thread zu eröffnen.


    Ich habe die e-mail auch erhalten. Naja die Unternehmen halten sich halt nicht wirklich dran. Auch wenn man angibt keine Werbung etc. erhalten zu wollen.

  • Da lobe ich mir doch meinen Mail-Account bei Spamgourmet.com, da können die Schlaumeier gerne ihr Glück versuchen .... :D

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • redmania-spam: neue Welle nach Jahren?


    Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    So ... es gibt Neuigkeiten.


    In letzter Zeit ist ein wenig Spam auf meinem "Forenregistrier und Aktionsmitmach-Emailaccount" aufgeschlagen. ...
    Hier ein Auszug aus der Werbemail:


    Also redmania.de scheint jetzt nach Jahren eine neue Spam-Welle auf die Email-Adressen der damaligen debitel-light-Besteller loszulassen, zumindest sind bei mir alle Adressen, die für jede debitel-light-Bestellung extra angelegt wurden davon betroffen (die Aufrechterhaltung dieser Adressen dient nur meiner Spamstatistik).


    Frage mich, warum redmania so lange still blieb. Vielleicht wurden die erfolgreich wegen Spam abgemahnt und jetzt meinten sie, es wäre mittlerweile Gras über die Sache gewachsen.


    dominiks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!