Beiträge von marmo

    Guten Morgen,
    im Moment besteht ein Call&Surf Comfort IP(5) Vertrag mit 16000 DSL inkl.3 Rufnummern, welcher zum 15.11. gekündigt werden kann.
    Bei mir geht 51000 DSL...


    Ein Freund von Vodafone bin ich nicht, VVL Telekom weiß ich bei den monatlichen Preisen nicht... Wobei ich für Angebote offen bin.


    O2 geht bei mir und habe ich eigentlich auf meiner Liste ganz oben.
    Kann ich von Telekom Privat auf O2 Business wechseln?


    Ich bitte um ein Angebot für O2 DSL M, Free oder evtl. auch Business Tarif.


    Festnetzflat kann, Flat zur Handy muss nicht.


    Kann ich von Telekom Privat auf O2 Business wechseln und die Nummern mitnehmen oder ist es besser einen komplett neuen Vetrag/Nummern zu machen?


    Ein weiterer (Handy-)Vertrag besteht noch nicht (Kombivorteil), suche aber aktuell einen kleinen mit 1GB, paar Freiminuten für um die 5€.


    Aso, Firma besteht seit 2003, kein Nebenerwerb oder sonst was auf dem Papier stehendes. ;)


    Danke :)

    Hallo zusammen,


    wir benötigen einen kleinen Online-Shop für unseren Verein, wo wir ca. 20-25 Artikel, überwiegend Bekleidung, den Fans anbieten können.
    Uns müssten da 2 einfache Shop-Seiten plus Impressum usw. reichen.


    Der Shop kann, muss aber nicht, in Vereinsfarben gehalten sein, nur das Logo und 1-2 andere "vereinstypische Merkmale" müsste man drumherum basteln können.


    Was bei den Bekleidungsstücken sein muss, daß man die Grössen bei dem jeweiligen Teil ändern kann.
    Über evtl. einsetzbare Gutscheine, welche dann abgezogen werden müssten, haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Muss also auch nicht sein.


    Reicht uns hier ein geeigneter Online-Baukasten oder sollten wir uns da jemand suchen, der so etwas erstellen kann? Wir gehen davon aus, daß wir am Anfang in der Woche keine 10 Artikel darüber verkaufen werden...


    Gibt es da empfehlungen eurerseits?
    (Wir sind seit Jahren mit der Vereins-HP bei Alfahosting.)


    Danke und Gruss :top:

    Hallo,


    da ihr ja keine telefonische Beratung anbietet, stelle ich meine Frage nochmal hier.


    Wir haben MNet DSL Maxi plus ISDN und müssten alle 3 Nummern mitnehmen, Mobilfunkverträge haben wir bei O2.


    Würdet Ihr uns da preislich+Service eher Alice oder 1&1 empfehlen?


    100GB sollten uns reichen, DSL haben wir im Moment keine 1900.
    FritzBox wäre vorhanden aber einen geschenkten Ga...usw., müsste also nicht unbedingt Bestandteil sein.


    Danke... :top:


    PS: Gibt es noch andere Anbieter für den gleichen Preis?