Beiträge von marmo

Kurze Zwischenfrage (Suche habe ich schon bemüht):
    Sind die Inklusivminuten / Sms eigentlich auch gültig, wenn man damit z.B. von Italien aus ins dt.Netz anruft/simst?
    Oder fallen diese da nicht drunter, da man sich in I in einem anderen Netz befindet? :confused:
    Laut HP von O2 "In alle dt. Netze...", mehr habe ich nicht gefunden!?

Dann hast aber eine günstige Ecke Bayerns im Auge. :p
    70T Grund + (ca 150qm) Fertighaus 150T+ Keller 50T, Garage 20T= 290T
    So würde ich da spontan rangehen.
    Beim günstigen Innenausbau und dem Anlegen der Außenanlage kann ich dir dann gerne behilflich sein. :D

"Von solch einem Geldsegen können selbst die Wall-Street-Banken nur träumen: Der weltgrößte Ölkonzern ExxonMobil hat im vergangenen Jahr unterm Strich 30,5 Milliarden Dollar verdient."
    HIER
    Nachdem der Liter Diesel die letzten Tage bei 1.35,-€ in unserer Gegend lag, habe ich heute in der Nähe von München Diesel für 1,28,-€ getankt.
    Die Dieselfreie Suppe hat letzte Woche irgendwas um die 1,54,-€ gekostet.

Das liegt jenseits vom magischen "ich fahr ab dann nicht mehr mit dem Auto" 2,00,-DM Preis. :flop:

Erstmal deiner Frau gute Besserung.

Ich sehe hier keine Verletzung der Räum- Streupflicht.
    Warum? 1. Es ist vor der in der Gemeindeordnung angegebenen Zeit passiert. 2. Wenn Schnee gelegen hat, hätte Sie damit rechnen können bzw. müssen das es klatt ist.
    Die Sparkasse selber wird auch nicht Räumen. Einen angestellten Hausmeister haben die Banken meistens nicht, sondern geben diese "Dienste" an selbständige Unternehmen ab.
    Dieses wird sich auf die Ortssatzung berufen. Dann wirst du Zeugen brauchen, die den Sturz deiner Frau gesehen haben, bezeugen können, daß es nur an dieser Stelle "Winter" war und sie auch für das Wetter geeignete Schuhe getragen hatte. Wenn die Streitereien weiter gehen, könnte sicherlich ein Anwalt auf die Frage kommen, ob deine Frau nicht zu diesem Zeitpunkt aus einer Bar gekommen ist und noch etwas Geld benötigt hat. Hatte Sie zu diesen Zeitpunkt 0,0% und wer kann das bezeugen?
    Hast du eigentlich schon versucht rauszubekommen, zu wem der "Tatort" gehört? Liegt dieser in der Hand der Sparkasse (Seitenzugang-Hof (Privatgrundstück)) oder steht dieser unmittelbar auf einem Grundstück, welcher der Stadt/Gemeinde gehört?
    Es kann auch sein, daß ihr euch durchklagt, Recht bekommt und der zuständige "Schneeräumer" dann keine Haftpflichtversicherung für solche Fälle hat. Dann habt ihr die ganze Zeit unnötige Kosten und monatelang nur Streß gehabt.

Zitat

Original geschrieben von worldsmobile2010
    Alternativ kannst du den Vertrag kündigen da dieser ohne Laufzeit ist, und diesen neu Abschließen

Das Problem mit der "ungünstigen" Rufnummermitnahme ist aber noch nicht gelöst. Oder gab es zu Jahresbeginn Änderungen?