Wenn ja, melden!
:top:
Beiträge von marmo
-
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Grüße Pepe, der jetzt Schulterblicke nur noch im Stehen macht

Dann hoffe ich mal das es deine Freundin nicht falsch versteht :p
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Auf Parkplätzen am Straßenrand darf man nur parken, wenn eine Gasse von 3 m bleibt.2,70 :top: Meterstab raus und Nachmessen. Ansonsten Stadtverwaltung anrufen und aufschrieben lassen. Macht 15,00€. Kenn mich da aus :cool: nur bei uns schieben sie den Schnee erst so hin, das da keiner mehr Parken kann :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Haha, ich werde demnächst immer 5m Platz lassen beim an der Ampel anstehen...
man lernt ja aus sowas, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass mir das nochmal passiert.Pepe
Das kann dir immer wieder passieren. Ich bin schon seit einer ewigkeit auf der Strasse unterwegs, auch weit über 2 mio km gefahren(wobei nicht immer langsam), aber solche "Bagatellen" passieren nur im "stehen"
Wollte auch letzte Woche auf ein Parkplatz fahren, vor mir war auch einer, der ist am Parkplatz vorbei und war gut 20 m vor mir, ich schau nach links,weil i da einparken wollte, bin nur gerollt und auf einmal, rumms, saß i dem hinten drauf. Nummern getauscht und weg war er. Bin dann mal zum Freund und Helfer, weil mir das komisch vor kam. Aussage"Wer Auffährt....." Nur ich bin der Meinung der kam rückwärts...Nur Beweise das mal :mad: :apaul: -
Leider nein,
ging mir vor ein paar Jahren fast genau so wie dir. War auch 3. in der Reihe, Ampel wird grün, alle fahren los und von links kam einer bei Rot rübergefeuert. Der Typ ist dann weitergefahren. Hab Ihn zwar später ausfindig machen können, was aber auch nichts brachte, weil der keine Haftpflicht hatte :top: :gpaul: . Polizei und Gutachter waren aber der Meinung, wer Auffährt ist schuld. :top: Nun halte mal, wenn bei einer Ampel bei grün anfährst den Mindestabstand ein :apaul: :o Zitat" Man muss den Abstand immer so einhalten, das man bei plötzlich auftretenen Gefahren reagieren kann"
...Tip am rande, spar dir den Anwalt und such dir ne günstige Werkstatt. Der Rest kostet nur ne Menge und ob da was rauskommt...Ausser hast zufällig eine Restschutz?!? -
Hallo, wer kann uns eine Werkstatt im Raum Münchern-Garmisch-Rosenheim empfehlen, der/die günstig Laptop repariert? Beim Lappi meiner Freundin hat der Anschluss fürs Ladegerät einen Wackler bzw. kann auch abgebrochen sein, da er ins Gehäuse "wandert" beim einstecken. Ist ein Siemens Amilo a7...irgendwas...Oder gibts da "bastelanleitungen"? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Die Angebote sind sehr billig, entweder die Freimonte, ein CD-Case für CD's, eine komische Uhr, die als Handyhalter funktioniert, mehr weiß ich grade nicht...Zuletzt durfte man aber für eigentlich alles noch Versandkosten zahlen!
:confused: Nein. Wir hatten auch die 1000 voll und nahmen diese"komische Uhr".Versandkosten waren keine, aber freuen konnte sich nur unser Junior auf das neue Spielzeug :mad: ...Wg. der Gebührenbefreiung: wir hatten bei einer Dsl-Telefonflat Aktion mitgemacht, wo 6 Monate bei 12 Monate Laufzeit gratis waren :top: , und bisher wurde nichts abgebucht.( Steht aber auch nirgends irgendwas wg. Befreiung) :gpaul:
-
Was hälst du davon, mal zur Polizei zu gehen und den Fall aus deiner Sicht zu schildern? Hast du keinen Schaden am Fahrzeug, welchen man dann evtl. Gegenrechnen kann???
Sollen Dir die Golf(?)fahrer erstmal das Gegenteil beweisen. Du hast dann zumindest den Vorteil bei der Polizei gewesen zu sein, die den Fall dann kennen. Ein Anwalt schreibt das, was ein Mandant ihm diktiert, egal was, hauptsache er Verdient dran. :top: :flop: -
Hallo. Ich suche einen Base12-Vertrag mit Auszahlung. Wer kann mir noch im Februar die vollständigen Unterlagen zusenden und bietet was an Auszahlung? Sollte ich hier falsch geposte haben,sorry.Dann verschiebt mich bitte richtig...Ansonsten super Forum hier :top: