debitel-light-Karte mit 10 Euro Startguthaben gratis

  • @ Booner


    Mach für deine Werbung gefälligst einen neuen Thread auf.


    Fragt sich nur, wer so dumm ist und euch seine Daten für den Werbeschund preisgibt wenn es hier auch ganz ohne geht?



    Weiß debitel davon?






    Erstens ist das nicht meine seite und einen anderen Ton Ja : Du brauchts es ja nicht lesen :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Ja, das ist normal. Gerade noch einmal nur für Dich getestet ;)
    Wenn Du eine schon vom Anbieter (Debitel, simyo...) aktivierte aber noch niemals ins Netz eingebuchte/initialisierte E-Plus-Prepaid-Karte anrufst, kommt IMHO immer diese (kostenpflichtige) Ansage:
    "Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar"


    Vielen Dank! :top:


    @ Peter200: Schau doch nochmal, wie man die Zitierfunktion richtig nutzt... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter200
    Erstens ist das nicht meine seite


    Ahja, dein erstes Posting ist ein Werbeposting für eine Site, die in absolut keinem Zusammenhang mit dir steht. Ja ne, klar ...


    Du solltest dich erst Mal hier mit Gepflogenheiten vertraut machen, bevor du einen auf großen Zampano machst, ansonsten wird dein Gastspiel hier eher ein sehr kurzes sein.


    Wir sind hier zwar im Werbeforum, aber trotzdem gelten hier auch gewisse Regeln, z.B. dass du für *deine* Angebote einen eigenen Thread erstellst. Dumme Kommentare a la "brauchst du ja nicht zu lesen" kannst du dir sparen. Hier läuft es entweder nach den Regeln oder gar nicht. Im Zweifelsfall sorgt das Team dafür, was für dich dann aber wenig erfreulich sein dürfte. Also halte den Ball flach und beachte die Regeln, dann bekommst du auch keine Probleme.

  • Jetzt muss ich ihn dann glaub ich mal in Schutz nehmen - der Link steht auch auf kostenlos.de, im Geizkragen etc. - und das zudem schon seit langer Zeit - ich glaube kaum dass das ein Versuch des Anbieters ist hier Eigenwerbung zu machen weil das der Link m.E. eigentlich nicht nötig hat so verbreitet wie er schon ist ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ahja, dein erstes Posting ist ein Werbeposting für eine Site, die in absolut keinem Zusammenhang mit dir steht. Ja ne, klar ...


    Du solltest dich erst Mal hier mit Gepflogenheiten vertraut machen, bevor du einen auf großen Zampano machst, ansonsten wird dein Gastspiel hier eher ein sehr kurzes sein.


    Wir sind hier zwar im Werbeforum, aber trotzdem gelten hier auch gewisse Regeln, z.B. dass du für *deine* Angebote einen eigenen Thread erstellst. Dumme Kommentare a la "brauchst du ja nicht zu lesen" kannst du dir sparen. Hier läuft es entweder nach den Regeln oder gar nicht. Im Zweifelsfall sorgt das Team dafür, was für dich dann aber wenig erfreulich sein dürfte. Also halte den Ball flach und beachte die Regeln, dann bekommst du auch keine Probleme.


    Ich weis garnicht warum du dich so aufregst oder liegt es am wetter :confused:


    Und nochmals ES ist nicht meine Seite .Den Zampano machts du und Probleme habe ich nicht aber ich glaube du hast welche :rolleyes:

  • Die technischen Probleme scheinen behoben.
    Jedenfalls hats bei mir grad funktioniert.


    Muss man da eigentlich sein echtes Geb.-Datum eingeben? Wegen Schufa oder sowas in der Art.
    Ich hab mal nich die richtigen eingegeben, mal sehn ob trotzdem klappt.


    Was hacken hier eigentlich ein paar Möchtegern-Pro's (Merlin, booner) wie die Gaskranken auf dem Peter200 rum? Is mir völlig unklar. :confused:
    Un mit entschuldigen ham ses wohl auch nich so, wa?! :mad:
    Naja nimms nich so persönlich, sind ne Menge schräge Typen unterwegs in so nem Handyforum (1-Cent-Überweiser, 10-Gratiskarten-Abstauber, usw.). Verwundert ja nich weiter, bei dem Thema "Händie"... :D

  • Hat jemand der im Juni bestellt hat schon eine Bestaetigungs-Email oder gar die SIM bekommen? Ich habe naemlich von 3 Wochen bestellt und noch nichts von denen gehoert.

    iPhone since 2007-07-04

  • Dito. Habe auch schon lange nichts gehört. Bei mir klappte es, bei meiner Freundin nicht.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!